feuerkorb-shop.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

RS
Rainer S.
Groß-Zimmern
06.09.2023

Problemloser Artikelaustausch

Der komplikationslose und kostenlose Austausch mit Retoure der ersten Schale (zu klein) und Nachlieferung einer größeren Schale
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind.
09.10.2023
Schnell bestellt noch schneller geliefert! Feuerschale 100 cm entspricht meiner Erwartung, Feuertaufe mir Bravour bestanden!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für den Versand mit DHL war die Verpackung unzureichend und der zierlichen Dame war das auch zu schwer.
24.11.2023
HS
Hans S.
Kaindorf
25.07.2023
Alles Super! Schnelle Lieferung, gut verpackt und hat beim ersten Einsatz toll funktioniert. Lg. Hans S
28.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Schön zu hören, dass der Pizzaofen nach Ihrem Geschmack ist. Viel Spaß beim Backen mit dem Ofen!
01.05.2023
Die Ware war gut und ordentlich verpackt und leicht aufzubauen. Hat den Test auch sehr gut bestanden.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
AG
Achim G.
24.05.2023
Toller Shop. Kommunikation top 👍 Versand super schell mit Verfolgung 👍 Ware 1A 👍👍👍 Besser geht nicht
25.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen!
JE
Jens E.
07.08.2023

Alles tippi toppi!

Rasche, unkomplizierte Transaktion. Die Ware ist wie beschrieben. Danke für die prompte Lieferung!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu erfahren, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen ist.
CG
Cornelia G.
Nennhausen
24.04.2023
Schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen!
JB
06.08.2023
Wunderschöne Feuerschale! Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung! Alles perfekt, gerne wieder!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was für ein schönes Foto! Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf.
Schnelle Lieferung. Die Anleitung für die Montage war sehr detailliert beschrieben. Alles top
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung!
21.10.2023
Unkompliziert, einfach zu bestellen, top Ware, schnelle Lieferung, alles perfekt. Danke.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BS
Bernhard S.
Nürnberg
13.06.2023

Tolle Produkte toller Shop!

Tolle Produkte, schnelle Antworten auf meine Fragen und die Ware wurde zügig geliefert.
14.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön der Gartenkamin aussieht und schön zu hören, dass die Bestellung und Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kamin genießen.
EJ
Eva J.
64673 Zwingenberg
09.10.2023
Wunderschönes Produkt, gute Verpackung und Anheizbeschreibung! Jederzeit wieder gerne!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Feuerschale sieht schön aus in Ihrem Garten!
AP
Annika P.
29.03.2023
Schneller Versand. Gute Verpackung. Produkt wie beschrieben. Alles top. Gerne wieder.
03.04.2023
Liebe Annika, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Feuerschale genießen! Mit freundlichen Grüßen Feuerkorb-shop.de
31.10.2023
Ablauf war prima. Beim Gestell war eine Bohrung falsch. Alles in allem sehr schön.
03.11.2023
AD
Andreas D.
Weingarten
14.05.2023

Alles super

Sehr nett, sehr schnell und sehr hilfsbereit. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf.
BD
Bianka D.
Beelitz
30.03.2023

Schnelle Lieferung

Danke für die schnelle Lieferung. Am Wochenende wird der "Holzkamin" eingeweiht.
03.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Holzfeuer!
12.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben (Bon Feu). War einfach zusammenzubauen.
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen!
19.08.2023

Top Produkt

Lange gesucht für meinen Außenkamin .... schnelle Lieferung... top Produkt!!!!
21.08.2023
07.05.2023

Grillrost 80cm für Feuerschale

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Grillrost gut verarbeitet und passgenau.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!