feuerkorb-shop.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

JK
Jörg K.
Oldenburg
Leider hat es mit dem versprochenen Rabatt nicht geklappt. Angeblich ist die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen
Antwort von feuerkorb-shop.de
Lieber, Verärgert zu hören, dass der Rabatt nicht wie erwartet ist. Leider gibt es Websites, auf denen gefälschte Rabattcodes kursieren, die nicht gültig sind. Wir haben diesbezüglich eine Beschwerde eingereicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
LK
Ludwig K.
Puchheim

Hat gepasst

Das Angebot war wie beschrieben der Versand war etwas holprig.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand!
BR
Bernd R.
Havelsee
Eine Woche Lieferzeit geht bei der Entfernung in Ordnung. Ich habe mir längere Füße anschweißen lassen, um einen Ascheeimer darunter zustellen. Lichte Höhe unter der Schale etwa 34cm. Aber das ist ja nur mein ganz persönlicher Wunsch. Ansonsten alles in Ordnung. Mal schauen wann diese Schale auch durchgebrannt ist. Ich verbrenne nur Holz und keine Kohle.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
Noch nicht befeuert, aber sieht super aus
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Super schnelle Lieferung. Top. Produkt klasse.
Schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität , sowie beschrieben. Kann ich empfehlen.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
RL
Rainer L.
Viersen

sieht ansprechend aus

Material der Schale ist relativ dünn, Transportverpackung war instabil und wurde von DHL nachverpackt, ansonsten gefällt uns die Schale gut
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viel Spaß mit Ihrer Feuerschale.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ein super Teil gleich ausgetestet bin begeistert.Werde auch noch Zubehör zukaufen. Die gute Frau von der Zustellung war nicht so begeistert wegen dem Gewicht.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Super zu hören, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

keine Lieferung

Die Ware wurde am 03.04.2024 bestellt. Laut Sendungsverfolgung befindet sich die Feuerschale seit dem 04.04.2024 im Sortierzentrum DHL. Eine Lieferung ist jedoch bis heute, 12.04.2024 nicht erfolgt.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Guten Tag, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben DHL sofort nach Ihrer E-Mail kontaktiert, um zu fragen, wo das Paket bleibt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, über https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html mit der Sendungsnummer JVGL05827977002122054156 können Sie die Sendung verfolgen. Wir hoffen, Ihnen so bald wie möglich weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen zu können. Update: Wir sehen, dass die Bestellung jetzt geliefert worden ist, super! Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de