feuerkorb-shop.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

26.12.2023
Man kann die Sendung nicht nachverfolgen
Antwort von feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Geschenkgutschein wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Viel Spaß beim Verschenken des Gutscheins.
25.12.2023
Antwort von feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
GS
G. S.
Friedrichshafen
24.09.2023
Eine ausführliche Lieferungsbeschreibung hat mir gefehlt. Ich würde gern vorher Bescheid wissen, wie viele Teillieferungen und was genau in welcher Lieferung drin ist. Der Service war sehr freundlich und hat diese Frage schnell beantwortet.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wunschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf.
21.07.2023

Die Qualität des Ofens ist sehr gut.

Die Qualität des Materials vom Gartenofens ist sehr gut. Leider waren ein paar kleinere Schrammen am Blech. Das ist aber nicht so schlimm. Leider war die Verpackung auf einer Seite komplett aufgerissen und von der Post wieder zugeklebt worden. Da müsste man eine bessere Verpackungsart wählen.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihnen das Produkt zusagt. Schade, dass die Verpackung nicht ganz richtig angekommen ist. Ich werde dies intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Gartenkamin genießen!
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und zügiges Beantworten der Fragen. Ofen ist super! Allerdings ein Stern Abzug, weil das Paket durch zu sparsame Verpackung beschädigt war und dadurch ein Fuß verbogen war. Wir konnten ihn zwar wieder zurechtbiegen, ist aber trotzdem eine Minderung.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension! Schön zu hören, dass Ihnen der Gartenkamin so gut gefällt. Im Falle eines Schadens empfehlen wir immer, uns Fotos zu schicken. Dann können wir eine entsprechende Lösung anbieten. In jedem Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf.
20.06.2023
Leider war das Paket sehr ramoniert und der Schornstein vom Ofen war ziemlich eingedrückt. Aber dafür kann ja feuerkorb nichts. Ist dem Transport zuzuschreiben ansonsten ei wunderschöner terassenofen!
23.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rezension! ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist. Sie können uns dies jederzeit per E-Mail mitteilen. Leider sind wir in der Tat abhängig von dem Träger. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Kauf haben werden!
13.05.2023
Wie bestellt so geliefert. Lediglich die Verpackung läßt zu wünschen übrig. Es war nur die halbe Feuerschale in Plastikfolie eingewickelt. Der Rest war schon weg.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension! Leider haben wir derzeit nicht die Möglichkeit, die Feuerschalen aufgrund des Gewichts und der Größe in Kartons zu versenden. So leider, wenn transportiert, blieb es nicht vollständig intakt. Wir hoffen, dass Ihre Feuerschale keine Schäden aufweist. Falls doch, senden Sie bitte Fotos davon an unseren Kundenservice info@feuerkorb-shop.de. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
21.08.2023
Feuerschale ist sehr robust. Sieht auf jeden Fall sehr gut Außerdem wurde es auch sehr schnell geliefert.Weitere Bewertung folgt,nach der Inbetriebnahme.
21.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns korrekt gelaufen ist.
Für den Versand mit DHL war die Verpackung unzureichend und der zierlichen Dame war das auch zu schwer.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.05.2023
Die Ware war gut und ordentlich verpackt und leicht aufzubauen. Hat den Test auch sehr gut bestanden.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
EJ
Eva J.
64673 Zwingenberg
09.10.2023
Wunderschönes Produkt, gute Verpackung und Anheizbeschreibung! Jederzeit wieder gerne!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Feuerschale sieht schön aus in Ihrem Garten!
31.10.2023
Ablauf war prima. Beim Gestell war eine Bohrung falsch. Alles in allem sehr schön.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Rasche Lieferung , super Kommunikation, schlechte Verpackung
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
JK
16.05.2023
Verpackung war sehr schlecht - praktisch nicht vorhanden
22.05.2023
Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Rezension. Sie haben zwei Produkte bestellt, die wir leider nur auf diese Weise verpacken können. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem über Ihren Kauf freuen können.
PR
peter r.
endingen
17.07.2023
War alles soweit in Ordnung
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
25.09.2023
29.07.2023
04.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rezension!
20.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension!
JL
Jürgen L.