deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2018
deinschilderdruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Ich habe 2 selbst gestaltete (konfigurierte) Saugnapfschilder für die Autofrontscheibe bei „dein schilderdruck.de“ bestellt. Die Auswahl an Schildern ist sehr groß und bietet für nahezu jeden Zweck das Passende, und das zum angemessenen Preis. Die Online-Konfiguration ist sehr einfach und geht schnell. Nach Aufgabe der Bestellung erhält man einen Korrekturabzug bzw. Entwurf mit der Bitte, diesen zu prüfen und bei Vollständigkeit bzw.Fehlerfreiheit die Druckfreigabe zu bestätigen. Erst dann geht der Auftrag in die Produktion, vorher besteht noch keine Zahlungsverpflichtung. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Kunde von Beginn an bis zur Auslieferung per E-Mail über den jeweils aktuellen Stand der Bestellung, des Produktions- und Fertigstellungsprozesses sowie der Auslieferung informiert wird. Ebenfalls positiv: es wurden keine Versandkosten berechnet.Deshalb von mir 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!
US

29.07.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation an die Geschäftsleitung erhalten. Auslieferung per GLS "Note ungenügend". Nachhaltigkeit der Abholung "Note ungenügend". Die Nachhaltigkeit der Zustellung sollte unbedingt zukünftig in der Gesamtbewertung abgefragt werden. Ware ganz ok, jedoch Quasi nicht erhalten! Daher keine Kaufempfehlung. Diesem Verkäufer werde ich zukünftig keinen Auftrag mehr erteilen.
SM

Bewertungen für deinschilderdruck.de

Einfache und schnelle Bestellung. Das Schild hält was es verspricht. Sehr gut finde ich die Möglichkeit voe dem endgültigen Duck die Bestellung auf Fehler zu überprüfen.

Perfekt auf meine individuellen Gestaltungswünsche eingegangen

Schnelle Lieferung. Schnell und perfekt auf meine individuellen Gestaltungswünsche eingegangen. Gute Qualität. Vielen Dank.
14.02.2024
Gute Qualität Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnell geliefert mit einem sehr guten Lieferungsstatusübersicht
Tolles Schild,gute Qualität,schneller Versand (trotz China),das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt
KE
Karin E.

Prima Qualität!

Schnelle Lieferung! Erinnerung zur Freigabe - vielen Dank! Qualität des Schildes super!
FL
Fritz L.
Niederwerrn
Schnelle Lieferung, freundliche Auskunft bei Reklamation, sofort behoben.

TOP

Die Absprache mit dem Kunden und hervorragende Qualität der Arbeit.
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Gute Qualität.
AG
Anja G.
Freilassing
alles super - keine Verbesserungsvorschläge
14.02.2024
So wie bestellt wurde zeitnah geliefert.
Sehr schnelle Lieferung, alles gepasst
20.01.2024

das Schild ist was ganz besonderes....

das mSchild ist was ganz besonderes....
04.02.2024
gute und schnelle Bearbeitung