deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2018
deinschilderdruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Ich habe 2 selbst gestaltete (konfigurierte) Saugnapfschilder für die Autofrontscheibe bei „dein schilderdruck.de“ bestellt. Die Auswahl an Schildern ist sehr groß und bietet für nahezu jeden Zweck das Passende, und das zum angemessenen Preis. Die Online-Konfiguration ist sehr einfach und geht schnell. Nach Aufgabe der Bestellung erhält man einen Korrekturabzug bzw. Entwurf mit der Bitte, diesen zu prüfen und bei Vollständigkeit bzw.Fehlerfreiheit die Druckfreigabe zu bestätigen. Erst dann geht der Auftrag in die Produktion, vorher besteht noch keine Zahlungsverpflichtung. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Kunde von Beginn an bis zur Auslieferung per E-Mail über den jeweils aktuellen Stand der Bestellung, des Produktions- und Fertigstellungsprozesses sowie der Auslieferung informiert wird. Ebenfalls positiv: es wurden keine Versandkosten berechnet.Deshalb von mir 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!
US

29.07.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation an die Geschäftsleitung erhalten. Auslieferung per GLS "Note ungenügend". Nachhaltigkeit der Abholung "Note ungenügend". Die Nachhaltigkeit der Zustellung sollte unbedingt zukünftig in der Gesamtbewertung abgefragt werden. Ware ganz ok, jedoch Quasi nicht erhalten! Daher keine Kaufempfehlung. Diesem Verkäufer werde ich zukünftig keinen Auftrag mehr erteilen.
SM

Bewertungen für deinschilderdruck.de

Top Ware, super Qualität, schnelle Lieferung immer wieder
Passt

Gute Qualität, guter Service

Habe per Vorkasse bezahlt, war kein Problem. Die Ware kam schnell, der Artikel ist einwandfrei und sieht sehr schön aus.
UM
Danke, alles bestens abgewickelt, perfekter Partner.
ND
Norbert D.
Bad Salzungen
Rasche Belieferung. Qualität i. O.
Was mir gefallen hat: - Problemlose Bestellung. - Schnelle Abwicklung. - Lieferung. - Qualität. - E-Mail Benachrichtigungen über den aktuellen Stand der Vorgänge. Herzlichen Dank
JS
Jens S.
Holungen
10.03.2024
08.03.2024
Top
08.03.2024
Perfekte und schnelle Abwicklung Neuester Status während der Auftragsbearbeitung Sehr schönes Schildermaterial Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert
VF
Vicky F.
Bremen

Die Blühstreifenschilder sind der Hammer!!!

Super schnelle Lieferung! Schilder sind echt schön 🤩 und stabil!

Super

SUPER SCHILD
Marion S.
Kleinaitingen
Tolles Schild, tolle Qualität, unsere Tochter hat sich riesig gefreut
Top Preis-Leistungsverhältnis Prompte Lieferung Super Qualität Verständlicher online Shop Alle Arbeitsschritte werden genauestens dargelegt.
Sehr individuelles Schild erstellen lassen, hat fabelhaft und sehr schnell funktioniert. Zu Empfehlen!