deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2018
deinschilderdruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Ich habe 2 selbst gestaltete (konfigurierte) Saugnapfschilder für die Autofrontscheibe bei „dein schilderdruck.de“ bestellt. Die Auswahl an Schildern ist sehr groß und bietet für nahezu jeden Zweck das Passende, und das zum angemessenen Preis. Die Online-Konfiguration ist sehr einfach und geht schnell. Nach Aufgabe der Bestellung erhält man einen Korrekturabzug bzw. Entwurf mit der Bitte, diesen zu prüfen und bei Vollständigkeit bzw.Fehlerfreiheit die Druckfreigabe zu bestätigen. Erst dann geht der Auftrag in die Produktion, vorher besteht noch keine Zahlungsverpflichtung. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Kunde von Beginn an bis zur Auslieferung per E-Mail über den jeweils aktuellen Stand der Bestellung, des Produktions- und Fertigstellungsprozesses sowie der Auslieferung informiert wird. Ebenfalls positiv: es wurden keine Versandkosten berechnet.Deshalb von mir 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!
US

29.07.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation an die Geschäftsleitung erhalten. Auslieferung per GLS "Note ungenügend". Nachhaltigkeit der Abholung "Note ungenügend". Die Nachhaltigkeit der Zustellung sollte unbedingt zukünftig in der Gesamtbewertung abgefragt werden. Ware ganz ok, jedoch Quasi nicht erhalten! Daher keine Kaufempfehlung. Diesem Verkäufer werde ich zukünftig keinen Auftrag mehr erteilen.
SM

Bewertungen für deinschilderdruck.de

SM
29.07.2023

Keine Antwort seitens Geschäftsleitung erhalten ....

Zu hohe Versandkosten, keinerlei Halterung oder Befestigung an dem Schild.
Antwort von deinschilderdruck.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Versandkosten in Höhe von 6,90 € innerhalb Deutschlands sind eine Pauschale und unserem Shop zu entnehmen, also vorab bekannt. Da die Befestigung beim Kunden auf so viele unterschiedliche Arten vorgenommen werden können, liegt unseren Schildern kein Befestigungsmaterial bei. Auf jeder Seite im Shop finden Sie unten eine Telefonnummer unseres Kundendienstes. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie diesen Service gerne in Anspruch nehmen. Wir haben Ihren Einwand wegen des Befestigungsmaterials als Verbessungspotential aufgenommen. Wir hoffen, dass Ihnen das Schild trotzdem gefallen hat und wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr DSD-Team