pumpen-heizung.de- Logo - Bewertungen

pumpen-heizung.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
pumpen-heizung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpen-heizung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für pumpen-heizung.de

Ich habe zwei Daikin Zubehörteile für eine Wärmepumpe bestellt, beide Lieferungen erfolgten innerhalb von 14 Tagen. Beim Wettbewerb habe ich die Aufträge nach 3 Monaten wg. fehlender Lieferung storniert. Ausserdem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

20.06.2022
Bitte keien Pumpenm im Netz anbieten, die man dann in Vorkasse bezahlt um dann zu erfahren, dass die Pumpe nicht mehr verfügbar ist.

Bewertungen für pumpen-heizung.de

Falsche Auszeichnung des Artikelpreises.
26.09.2022
Pumpe bestellt, bestätigt, angezahlt, dann wurde Auftrag Storniert. Pumpe wird jedoch weiterhin auf der Webside angeboten.
28.09.2022
leider konnten wiraufgrund der Lieferzeit den Auftrag nicht bestätigen. Wir haben die Pumpe nicht am Lager . Auch beim Hersteller ist diese nicht am Lager. Es müsste mit einer Lieferzeit von mindestens 2-4 Monaten gerechnet werden. Der Hersteller hat die Lieferzeit dann nochmals nach oben korrigiert. Dies ist ärgerlich, kann aber unsererseits nicht verändert werden. Daraufhin wurde der Auftrag nach erfolgter Kundenanfrage storniert.
08.09.2022
Ware wurde am 01.06.22 geliefert. Es wurde sofort festgestellt, dass der falsche Brenner bestellt wurde. Widerruf und Rücksendung am 03.06.22. Daraufhin wurde seitens Jobst behauptet, der Brenner wäre benutzt und die Rückzahlung wurde hinausgezögert. Erst nach Drohung mit rechtlichen Schritten und Hinweis auf das BGB, nach dem ein Einbau sogar zulässig wäre, wenn die Funktion nicht anderweitig geprüft werden kann, wurde die Rückzahlung am 07.09.22 getätigt - also über 3 Monate nach Erhalt der Ware. Hier lag eine reine Hinhaltungstaktik vor, mit dem Ziel, die Rückzahlung so lange wie möglich aufzuschieben. Tipp: Fotos der Anlieferware und vor allem des Zustands der Rücklieferware machen, um Beweise zu haben, was passiert ist. Den Verkäufer kann ich nicht weiterempfehlen.
18.08.2022
VORSICHT!!!! Gutschriften von zurückgesendetem Artikel wird monatelang nicht ausbezahlt! Zitat: "Sobald wir die Gutschrift haben, werden wir Ihnen die Gutschrift erstellen. In der Regel dauert dies ca 1 - 2 Monate."
28.09.2022
Wir geben nur zurückgesandte Artikel, welche eine Nutzung aufweisen bzw. wo Einschweissverpackungen geöffnet oder die Artikel aussehen, als ob diese eine Benutzung erfahren haben - wie auch in den AGB beschrieben - zur Überprüfung an den Hersteller zurück, um zu gewährleisten, dass nur vom Hersteller freigegebenes, neues und einwandreies Material verkauft wird. Diese Prüfung dauert in der Regel 2 Monate. Dies war hier der Fall. Der Artikel wurde reguliert.
05.09.2022
Warte immer noch auf meine Ware
28.09.2022
Ware kam am 20.09.2022 bei uns an und hat am 21.09.2022 unseren Versand verlassen. Leider stellen wir die Ware nicht her und sind auf die Lieferzeiten der Hersteller angewiesen.
14.08.2022
Eine grose Katastrophe!
28.09.2022
Derzeit werden uns nur noch von einzelnen Herstellern genaue Lieferzeiten angegeben. Leider wurde hier mehrmals das Lieferdatum seitens des Herstellers immer weiter nach oben korrigiert. Dies haben wir weitergegeben und erhalten dafür die Bewertung.
20.06.2022
19.01.2022
Für eine Bestellung von Verbrauchsmaterial (Dichtungen und Filter) die auch voraus bezahlt werden muss eine Lieferzeit von 7 Wochen!!! (Bestellung am 30.11.21; Lieferung 17.01.22), mit mehreren Lieferzusagen dazwischen gibt es eben dieses Feedback. Minussterne konnte ich nicht vergeben! Das ist wieder mal ein Beispiel für die "Service Wüste Deutschland"
20.01.2022
Wir sind leider kein Hersteller und können nur verfügbare Artikel, die der Hersteller oder Zulieferer zur Verfügung stellt, in diesen Zeiten liefern. Leider kam dann auch noch Weihnachten dazwischen, wo unsere Zulieferer und Hersteller im Warenausgang nicht tätig waren. Wir haben entsprechend auf unserer Seite hingewiesen. Wir wissen, dass dies für unsere Kundschaft keine positive Nachricht darstellt, ist aber in diesen Zeiten leider so. Bei uns war die Ware 8h - vom Wareneingang bis zum Sendungsausgang - bei uns.
06.01.2022
Höchste Katastrophe. Produkt kam nach zweimonatiger Wartezeit nicht an. Erst nach mehreren Anrufen und Drohungen, dass ich zum Anwalt gehe, wurde reagiert. Kein Empfehlungswert, Produkt dennoch nicht angekommen. Wenigstens das Geld habe ich zurück erhalten😡😡😡
17.01.2022
Ich denke es machen sich vielmals Kunden "Luft" über Artikel, die aufgrund von Programmersatz oder Programmwechsel der Hersteller nicht mehr verfügbar sind und geben dann dem entsprechenden Händler die Schuld, über eigen versäumte Umrüst- und Instandhaltungsarbeiten, die deutlich zu spät gemacht wurden. Wir versuchen unsere Artikel im Shop entsprechend zu aktualisieren und weisen vielmals auch diese "raren" Artikel als Auslaufartikel aus. Wenn dann doch bestellt wird, aber der Artikel mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, ist dies für den Kunden "katastrophal", aber unsererseits nicht zu ändern, da wir kein Hersteller dieser Waren sind. Im entsprechenden Fall haben wir mehrere Anfragen bei 6 Zulieferern gestellt und final den Hersteller kontaktiert. Da der Artikel keine Lagerware war - er war auch so nicht ausgezeichnet - musste letztendlich auf den Hersteller vertraut werden, der wiederum auch versucht hat ( Österreich, Schweiz, Italien), den Artikel bereitzustellen. Das kostet Zeit. Der Kunde sieht davon nichts. Wir sind über 25 Jahre am Markt und können diese Bewertung nicht wirklich verstehen, da diese nicht die Realität widerspiegelt. Die Ware wurde nicht versendet, der Betrag komplett rückerstattet. Obwohl keine Lieferung und damit keine Ware beim Kunden vorlag wurde auch hier eine Bewertung vorgenommen. Mal sehen welcher Internetshop dann dadurch noch eine solche Bewertung bekommt......
01.02.2022
Ich habe am 18.12.2021 Ware bestellt bis heute 01.02.2022 noch keine erhalten. Das ist der Grund für die schlechte Bewertung.
02.02.2022
Da wir die Ware nicht selbst herstellen. können wir Ware, die wir nicht am Lager haben, erst ausliefern, wenn wir Ware vom Hersteller erhalten haben. In diesen Zeiten ist alles etwas anders gelagert. Wir bemühen uns, schnell an die Ware heranzukommen, können aber einer Einengung der Lieferketten durch äußere Einwirkung nichts entgegensetzen. Bei uns am Standort verbleibt die Ware, nach Wareneingang meist nur max. 8Stunden. Die Beschwerde der Lieferverzögerung werden wir dem Hersteller weitergeben. Schade ist, dass wir dadurch schlecht bewertet werden.
16.05.2022
Keine wahre Bekommen ich warte noch immer darauf.
21.01.2022