pumpen-heizung.de- Logo - Bewertungen

pumpen-heizung.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
pumpen-heizung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpen-heizung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für pumpen-heizung.de

05.06.2022
Gefallen hat die sofortige Meldung, dass die Zahlung eingegangen ist. Bei längere Lieferzeiten wäre eine Mitteilung, z.B. vier Wochen nach Bestellung, wann mit der Lieferung zu rechnen ist wünschenswehrt.

20.06.2022
Bitte keien Pumpenm im Netz anbieten, die man dann in Vorkasse bezahlt um dann zu erfahren, dass die Pumpe nicht mehr verfügbar ist.

Bewertungen für pumpen-heizung.de

09.09.2022
Die Lieferung hat zuverlässig geklappt, sogar eine nachträgliche Ergänzung der Bestellung wurde problemlos erledigt
19.09.2022
Sehr schnell, gute Ware, fairer Preis, gerne wieder!
16.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schneller geliefert als angekündigt.
Found spare part for my Rotex HPSU
Preis und kwalitet
Alles ok
von C L.
08.09.2022
Ware wurde am 01.06.22 geliefert. Es wurde sofort festgestellt, dass der falsche Brenner bestellt wurde. Widerruf und Rücksendung am 03.06.22. Daraufhin wurde seitens Jobst behauptet, der Brenner wäre benutzt und die Rückzahlung wurde hinausgezögert. Erst nach Drohung mit rechtlichen Schritten und Hinweis auf das BGB, nach dem ein Einbau sogar zulässig wäre, wenn die Funktion nicht anderweitig geprüft werden kann, wurde die Rückzahlung am 07.09.22 getätigt - also über 3 Monate nach Erhalt der Ware. Hier lag eine reine Hinhaltungstaktik vor, mit dem Ziel, die Rückzahlung so lange wie möglich aufzuschieben. Tipp: Fotos der Anlieferware und vor allem des Zustands der Rücklieferware machen, um Beweise zu haben, was passiert ist. Den Verkäufer kann ich nicht weiterempfehlen.
Pumpe bestellt, bestätigt, angezahlt, dann wurde Auftrag Storniert. Pumpe wird jedoch weiterhin auf der Webside angeboten.
Antwort von pumpen-heizung.de
leider konnten wiraufgrund der Lieferzeit den Auftrag nicht bestätigen. Wir haben die Pumpe nicht am Lager . Auch beim Hersteller ist diese nicht am Lager. Es müsste mit einer Lieferzeit von mindestens 2-4 Monaten gerechnet werden. Der Hersteller hat die Lieferzeit dann nochmals nach oben korrigiert. Dies ist ärgerlich, kann aber unsererseits nicht verändert werden. Daraufhin wurde der Auftrag nach erfolgter Kundenanfrage storniert.
05.09.2022
Warte immer noch auf meine Ware
Antwort von pumpen-heizung.de
Ware kam am 20.09.2022 bei uns an und hat am 21.09.2022 unseren Versand verlassen. Leider stellen wir die Ware nicht her und sind auf die Lieferzeiten der Hersteller angewiesen.
27.08.2022
Sehr netter Kontakt, Ersatzteil ist früher gekommen als es beschrieben wurde. Vielen Dank
20.08.2022
Trotz langer Lieferzeit wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten.
12.08.2022
von C L.
Sehr sehr pünktliche Lieferung ! Super service
20.08.2022
Schnelle lieferung und die hohe Qualität.
24.08.2022
Alles Super