pumpen-heizung.de- Logo - Bewertungen

pumpen-heizung.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2013
pumpen-heizung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
WELTKLASSE, superschnelle Lieferung von sehr wichtigem Teil für eine Heizungsanlage obwohl die Lieferzeit deutlich länger sein sollte, außerdem war der Preis dazu noch gut. Sehr zu empfehlen!

12.08.2023
Ich hatte ein falsches Teil bestellt und die Firma und die Firma angeschrieben wie wir jetzt vorgehen können? Diese antwortete mir ich soll das Teil auf meine Kosten zurückschicken und die Prüfen das dann. Sollte das steil i.O sein, bekomme ich mein Geld zurück. Nachdem ich das Teil auf meine Kosten zurückgeschickt habe, hat die Firma mir geantwortet, dass ich kein Geld bekomme weil ich die Verpackung geöffnet habe. Abzocke, an dem Teil war nichts dran, die wollten das nur zurück haben um es jetzt nochmal zu verkaufen. Service = 6-

Bewertungen für pumpen-heizung.de

02.12.2023
Fotozelle ist schon wieser defekt. Das Materiel hält der Hitze nicht stand. Dies sollte man bei einer Fotozelle, die eine Flame überwacht, selbstverständlich sein.Schade ums Geld.
10.09.2023

WELTKLASSE, superschnelle Lieferung und guter Preis.

03.08.2023
Sehr zufrieden, Lieferung schnell und wie angekündigt. Habe eine Wärmepumpe und Zubehör gekauft. Auch die Nachbestellung war problemlos. Preis / Leistung sehr zufrieden. Auch wenn die Webseite etwas „old Scool“ ist, nicht davon abhalten lassen.
BW
Bine W.
Karlsruhe
12.11.2023
Hat alles super geklappt.Schnellere Lieferung als versprochen. Fairer Preis für Tecalor Hauptlüfter. Falls mal wieder ein Ersatzteil notwendig sein sollte dann wieder hier. Vielen Dank
08.06.2023

Ersatzteil wurde unverzüglich und ohne Kosten ersetzt.

Nach einem Transportschaden (das Ersatzteil wurde defekt geliefert) wurde unverzüglich ein neues Ersatzteil geschickt. Ohne weitere Kosten! Ohne Aufwand! - sehr guter Support.
WI
Werner I.
Adelberg
04.07.2023

Insgesamt recht zufrieden

Musste mich etwas gedulden, da das Teil nicht am Lager war, aber insgesamt bin ich recht zufrieden und habe genau das gewünschte Ersatzteil erhalten. Gerne wieder.
DK
Dieter K.
Willich
10.08.2023

Schnell und kostengünstig im Vergleich zu mehreren Anbietern

Eine erfreuliche Erfahrung, dass es noch Lieferanten zu geben scheint, die faire Preise anbieten und dazu noch schnell liefern. Vielen Dank.
12.11.2023

Name ist Programm und Garant für Verlässlichkeit

Der Name verspricht nicht nur Sicherheit , er garantiert sie! Ein gutes Gefühl mit einen Partner an der Seite für sicheren Einkauf.
21.05.2023
Alles wie angegeben, Ware musste zwar erst bestellt werden das war auch bekannt, die Ware kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
23.05.2023

Am Ende zufrieden

Die angegebene Lieferzeit wurde zwar nicht ganz eingehalten, jedoch erhielt ich auf meine Nachfrage eine rasche Antwort.
22.07.2023
Eigentlich war alles super, selbst die Kommunikation 👍 die schnelle Antwort, die schnelle Lieferung. Alles 🔝
KK
K. K.
Österreich
28.03.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bisher sind alle meine Bestellung zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen.
RD
R. D.
Bissingen
Gute Auswahl an Produkten und zügige Lieferung, auch wenn die Teile erst bestellt werden mussten.
24.11.2023
Alles bestens, die Falschlieferung seitens pumpen-heizung.de wurde anstandslos abgewickelt.
08.09.2023

Sehr guter Shop

Orginal Wolf Ersatzteile erhalten. Angekündigte Lieferzeit eingehalten. Sehr guter Preis.
07.04.2023
Original ersatzteil schnelle Lieferung alles bestens kann man nur weiter empfehlen
01.11.2023
Offene Kommunikation. Rechtzeitige Ablaufhinweise versandt. Alles gut gelaufen.
12.08.2023
Laufende Informationen zur Lieferung. Ordentlich verpackt und funktionstüchtig.