pumpen-heizung.de- Logo - Bewertungen

pumpen-heizung.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
pumpen-heizung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pumpen-heizung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für pumpen-heizung.de

05.06.2022
Gefallen hat die sofortige Meldung, dass die Zahlung eingegangen ist. Bei längere Lieferzeiten wäre eine Mitteilung, z.B. vier Wochen nach Bestellung, wann mit der Lieferung zu rechnen ist wünschenswehrt.

20.06.2022
Bitte keien Pumpenm im Netz anbieten, die man dann in Vorkasse bezahlt um dann zu erfahren, dass die Pumpe nicht mehr verfügbar ist.

Bewertungen für pumpen-heizung.de

12.11.2022
Lieferzeit mit mehr als 5 Wochen viel zu lange. Hatte mehrmals nachfragen müssen. Ware war OK.ä
19.03.2022
Schnelle Rückerstattung bei nicht Lieferung durch Lieferschwierigkeiten. Allerdings musste ich nach zwei Monaten nachfragen - ich hätte mir gewünscht wenn ich automatisch einen Zwischenstand zum Lieferstatus / Liefertermin erhalten hätte.
03.03.2022
lange Lieferzeit