bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022
Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022
Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

04.09.2022
02.09.2022
16.09.2022
15.08.2022
Besonders gefällt mir der gute Sitz der Unterwäsche, habe zum 3. Mal bestellt. Es wird schnell geliefert, und die Ware ist gut und hygienisch verpackt. Danke, gerne wieder.
18.08.2022
Auch für große Größen gibt es bequeme, schöne BH und Sport BH, einige auch mit hohem Baumwollanzeik
25.08.2022
Völlig unkompliziert, schnell, informativ und ausgesprochen freundlich. Hier kaufe ich wieder.
22.08.2022
Super schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich. Passform des BH sehr gut.
15.08.2022
Sitzt super, nichts verrutscht. Träger könnten noch etwas breiter sein.
14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware.
16.08.2022
Top Ware, sehr schneller Versand
17.08.2022
Sehr guter Kundinnenservice!
14.08.2022
Sitzt und stützt sehr gut
23.08.2022
Alles bestens ;)