bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022
Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022
Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

03.08.2022
02.08.2022
von N. B.
16.08.2022
Bestellung und Lieferung war gut und in der versprochene Zeit passiert. Die Abwicklung des zurück schicken Dauert mir zu lange zumal es keine günstige Ware sind und hunderte Euros im Spiel sind.
10.05.2022
21.04.2022
Ich habe schon mehrmals bei Frau Swegmark BH's gekauft und bin nie enttäuscht worden. Die Ware hat allesamt ein gute Qualität und Passform. Der Support ist bestens denn Frau Swegmark berät telefonisch kompetent und ausgesprochen nett. Auch die Retouren und Neubestellungen klappenzuverlässig und schnell. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.12.2021
BH war im Unterbrustmaß zu klein, Qualität aber super. Werde es nochmal probieren, mit einer anderen Größe. Rücksendung, Kommunikation, alles vollkommen unproblematisch. Man hat gleich den Eindruck, dass hier mit Liebe und Verständnis für alle speziellen Anliegen und Probleme gearbeitet wird.
02.05.2022
Wer Körbchengröße E hat, weiß, wie sehr Träger einschnüren können. Der erste BH seit über 40 Jahren, der das NICHT tut: Ich bin begeistert und frage mich, warum ich den erst so spät entdeckt habe. Auch das Material ist klasse, kein Schwitzen, Kleben, Sonstiges. Klare Kaufempfehlung!
09.04.2022
Ich trage bei Chantelle die Größe 90 F als Bügel-BH. Hier habe ich schon den zweiten Sport-BH mit 90 E bestellt. Glamorise passt mir super. Ich wünsche mir, dass es ihn bald auch in hellblau gibt, damit ich einen Grund habe, ihn noch einmal zu kaufen.
03.12.2021
von A. N.
Es ist nicht leicht farbige, hochwertige, und dann auch noch fair gehandelte BHs ohne Bügel zu finden. Bramone schließt diese Lücke mit einer guten Auswahl und einem übersichtlich gestalteten Onlineshop. Darüber bin ich immer wieder froh.
25.07.2022
Tolle Auswahl, es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, Größentabellen sehr hilfreich und es gibt eine Option auf persönliche Beratung, die ich bisher nicht beansprucht habe. Und meine gekauften BHs haben eine sehr sehr gute Qualität!
25.01.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Ware. Für den ggf. Rückversand der Bestellung liegt schon alles dabei, habe ich aber nicht gebraucht , denn alles passte und ich kann guten Gewissen eine Weiterempfehlung abgeben.
15.01.2022
Bin sehr zufrieden!!!Bestellungen kommen gut (würde fast sagen liebevoll )verpackt an .Retouren sind kein Problem.Auch eine telefonische Beratung war super nett und professionell.Danke das es Bramone gibt.