bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022

Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022

Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

12.02.2022
Für mich gibt es keine Verbesserungsvorschläge! Die Bestellung und die Lieferung können nur ein Lob erhalten. Vielen Dank!
22.07.2022

Toller Shop. "Meine Größe und mein Favorit " gefunden. Liebevolle Verpackung und super schnelle Lieferung. Dankeschön
28.06.2022
Sehr schnelle Lieferung: Kaum bestellt, schon verpackt. Produkt erfüllt alle Erwartungen. Schöne Produktauswahl sowieso.
04.04.2022
Es hat alles gut geklappt, der BH war schnell da. Einziger Haken, die Bezahlung war kompliziert, ging nur mit Vorkasse.
14.06.2022
Ich habe das erste Mal hier bestellt. Es ging sehr schnell und ich bin zufrieden. Werde si her wieder bestellen. Danke
12.09.2022

Sehr schnelle Lieferung, das Produkt so wie beschrieben, Info über Geldeingang ... Also rund um zufriedenstellend.
29.07.2022
superschnelle lieferung und die ware ist 1a! hab mir schon den zweiten bestellt und das war sicher nicht der letzte!
10.09.2022
Schnelle Lieferung und nette Beratung, weil etwas nicht passte. Ich hoffe, das neue Teil kommt und passt dann auch.
03.07.2022
der Größenratgeber hat super funktioniert und die Modelle sind wie beschrieben, außerdem wurde schnell geliefert.
04.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Artikelbeschreibungen und Möglichkeit zur Größenermittlung. Gute Verarbeitung.
19.07.2022

Wäsche wunderbar angenehm zu tragen Ein Wäscheteil sehr schlecht am Zwickel genäht, muss ich reklamieren
10.10.2022
Nach vermessen bislang bei Bramone immer passende BHs. Besonders toll die Bügellosen auch in Körbchen D.
25.09.2022

von R. S.
Tolle Passform, super Qualität. Ich werde mir auf jeden Fall noch einige in anderen Farben bestellen.
18.08.2022

Auch für große Größen gibt es bequeme, schöne BH und Sport BH, einige auch mit hohem Baumwollanzeik
12.07.2022
Top! Gestern bestellt, heute geliefert. Nett und ordentlich verpackt. Ware passt. Gerne wieder :)
05.06.2022

ANSTÄNDIGE Auswahl.Gute Qualität.Schnelle Lieferung.Unkomplizierte Rücknahmepreis wenn nötig.Danke
01.04.2022

Die Erklärungen zum finden der richtigen Größe und der Aufbau der Website sind klar und eindeutig.
12.03.2022

Ich wurde bei meiner ersten Bestellung sehr gut beraten und darum passt seit dem alles super gut.
09.10.2022

Schnelle Lieferung, leicht verständliche Website. Schöne Produkte, gut beschrieben. Gute Preise.
25.08.2022

Völlig unkompliziert, schnell, informativ und ausgesprochen freundlich. Hier kaufe ich wieder.