bramone.de- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
bramone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Da ich trotz vorgerückten Alters eher sportiv unterwegs bin, sollte ein BH für meinen fülligeren Vorbau fest und gleichzeitig stützend funktionieren ohne einzuengen. Das macht dieser Sport-Bh gut. Er ist etwas knapp im Brustumfang bemessen, aber in der letzten Häkchenreihe passt meine gewohnte Größe 75 D noch und ich trage ihn auch ohne Sport gern.
OL
olga l.
linden

28.08.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und den Produkten von Bramone, aber die aktuelle Lieferung muss ich komplett zurück schicken, aufgrund von Produktmängeln.
MF
Maria F.
Frankfurt (Oder)

Bewertungen für bramone.de

22.08.2023

Einfach perfekt!

Die Auswahl ist wirklich sagenhaft - da ist wirklich für jede Frau etwas passendes zu finden. Auch die mögliche Auswahl zwischen verschiedenen Materialien und der Größenfinden - ich bin begeistert. Das war mein erster Kauf - der BH sitzt perfekt, angenehmes Material, wie beschrieben - und bestimmt nicht der letzte.
Qualität und Design einfach super! Die BHs sitzen gut. Bequem oder gut haltend, je nach Ausrichtung. Verbesserung: Unterschiedliche Marken fallen bei gleicher Größe unterschiedlich aus, so dass es Retouren erforderlich macht. Das ist schade, aber alles andere überwiegt, deshalb bleiben die 5 Sterne.
CK
Claudia K.
Grevenbroich
08.10.2023
Die Ware ist - und das will ich besonders hervorheben - in einem passend kleinen Karton angekommen. Die BHs haben eine wirklich gute Qualität, was bei meiner Körbchengrösse wichtig ist und halten ihr angeworben es Versprechen.
JB
Jutta B.
Rellingen
22.06.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Ware ist qualitativ sehr gut, die Passform für mich perfekt und farblich fällt sie genauso aus wie im Angebot. Nach jahrelanger Suche habe ich meinen Laden gefunden.
12.06.2023
Persönliche Beratung 👍😀 BH sitzt und stützt wie erhofft bei größerem Umfang Super Lieferservice!! Sehr Empfehlenswert wenn man einen stützenden BH ohne Bügel möchte!! Gerne wieder!!
19.11.2023

Schnelle Lieferung , tolle Auswahl !

Schnelle Lieferung ! Tolle Auswahl und kostenloser Rückversand falls was nicht passt kann dies sofort zurück geschickt werden da der Retouren Schein direkt dabei liegt! Super Service!
UF
Ute F.
Nierstein
09.06.2023
Super schnelle Lieferung, Top Qualität. Sehr weich auf der Haut zu tragen. Es wäre schön wenn es sowas mit Bügel noch gäbe, da wäre der Halt noch besser. Ansonsten sehr Empfehlenswert.
VM
Vicky M.
Lindau
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkte sind meist gut, Rücksendung unkompliziert. Einzig der Bikiniverschluss war ziemlich billig und wackelig (ABECITA Capri delight), deshalb ging er zurück.
SJ
Sylvia J.
Kirchheim i. Schwaben
01.05.2023
Sehr kundenorientiert, schnelle und ausgiebige Beratung z. B. von Frau Swegmark, qualitativ bewährte Marken wie Miss Mary, Swegmark etc., rasche Lieferung... absolut empfehlenswert!
29.10.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Bramone und werde es auch weiterhin gerne tun, denn die Qualität der Artikel ist sehr gut. Meine Bestellungen kommen immer innerhalb von 3-4 Tagen.
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach
13.07.2023
Unkomplizierte Transaktion- ich hatte die falsche Farbe bestellt und konnte es telefonisch klären; mir wurde dann per Mail Bescheid gegeben, dass alles geklappt hat! Super!!!👍
16.05.2023

Schnelle Lieferung, hilfreiche telefonische Vor-Info

Sport-BH wurde sehr zügig geliefert, die Info, eine Nummer größer zu bestellen, erwies sich als richtig, eine Retoure des BHs in meiner normalen Größe lief problemlos ab
28.05.2023
Also ich bin sehr zufrieden, was die Lieferung betrifft und die Qualität ist auch gut. Ich werde es meinen Bekannten weiterempfehlen. Liebe Grüße Marianne Meierhöfer
MU
30.10.2023
War alles super. Immer gerne wieder. Gute Abwicklung, Mails wurden zügig beantwortet und auch die Retoure und die die Rückzahlung waren zügig und reibungslos. Danke.
10.07.2023

Super halt

Der Sport BH sitzt super und hat ein angenehmes tragegefühl. Beim laufen gab es keine Reibungen oder Ähnliches auch bei langen Läufen hat er sich bewährt gemacht.
BR
Birgitt R.
Nürnberg
18.06.2023
Ich kaufe seit Jahren meine Sport-BH‘s bei Bramone und bin sehr zufrieden . Die Auswahl ist groß und ich finde immer etwas. Qualität und Preise sind sehr gut .
Habe schon oft bei bramone über Amazon gekauft.Die Lieferung kommt zügig,die Ware ist tadellos.Werde auch weiterhin meine bevorzugte Wäschemarke dort kaufen.
10.09.2023

BH Kauf

Meine Frau hat den Artikel ausgesucht. Qualität war oberstes Gebot. Der Artikel wurde schnell zur Lieferung vorbereitet und über DHL geliefert.
29.07.2023

Wow….

Wow….. BH passt wie angenossen. Ich werde noch ein 2. bestellen. Hab die Größe 110E 🤨 Mein Busen sieht dadurch nicht mehr so groß aus.
GK
Gaby K.
Georgsmarienhütte

Top

Gute Auswahl, auch große Größen fast immer verfügbar. Schneller Versand, viele Zahlungsmöglichkeiten. Hier werde ich Stammkunde!