bramone.de- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
bramone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Da ich trotz vorgerückten Alters eher sportiv unterwegs bin, sollte ein BH für meinen fülligeren Vorbau fest und gleichzeitig stützend funktionieren ohne einzuengen. Das macht dieser Sport-Bh gut. Er ist etwas knapp im Brustumfang bemessen, aber in der letzten Häkchenreihe passt meine gewohnte Größe 75 D noch und ich trage ihn auch ohne Sport gern.
OL
olga l.
linden

28.08.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und den Produkten von Bramone, aber die aktuelle Lieferung muss ich komplett zurück schicken, aufgrund von Produktmängeln.
MF
Maria F.
Frankfurt (Oder)

Bewertungen für bramone.de

MF
Marianne F.
Diessenhofen
27.10.2023
Schnelle Lieferung Leider war mir das Modell zu eng darum die nächste Grösse bestellt. Rückzahlung hat bestens geklappt!
Die bestellte Ware wird rasch geliefertund auch das mit eventuellen Rücksendungen klappt prima. Ausserdem sehr gute Ware.
RM
Rita M.
Weiterstadt
20.09.2023

Qualität und Preis passt

Hochwertigen Sport BH gekauft. Beschreibungen im Internet gut auch zu Größen. Schnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder. 🙂
14.05.2023
Die Bestellung wurde Zeitgerecht geliefert ohne Schwierigkeiten. Die Ware entsprach in Ausehen und Qualität den Angaben.
S. S.
Kassel
28.07.2023
Eine sehr gute Beratung,superschnelle Lieferung,unkomplizierte Rücksendung.Alles bestens.Werde wieder dort bestellen !
HK
20.09.2023
Tolle Produkte, viel Auswahl, super schnelle Lieferung. Trage schon viele Jahre besonders die Sport-BH's sehr gerne.
17.09.2023
Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung und die BHs haben super Halt und tolle Passform. Ich bin begeistert.
02.09.2023
Der Umtausch incl. Geldretoure geschah innerhalb von 3 Tagen. Das hab ich so noch nie erlebt. Find ich toll.
18.06.2023
Ich habe gute Beratung eine tolle Qualität und eine sehr schnelle angenehme Zustellung erfahren. Vielen Dank
Alles bestens, Qualität, Passform, BH ohne Bügel mit perfekter Haltung, es ist ein Traum für große Büßen.
21.06.2023
Gute Passform schönes Material und entspannte und zügige Lieferung. Und das alles in grosser Grösse
18.06.2023
Alles passt perfekt, das Material ist wie erwartet und die Lieferung kam prompt. Alles also sehr gut.
28.05.2023
Internetseite ist gut aufgebaut Übersichtlich und präzise Versand und Benachrichtigung ebenfalls gut
26.11.2023
Alles perfekt. Nur würde ich Euer Herzchen gern abziehen und verschenken wollen. Liebe Grüße Simone
US
30.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware, wie auch die letzten Male, super. Hier kaufe ich sehr gerne wieder
25.10.2023
Schnellste Lieferung in bester Qualität innerhalb vierundzwanzig Stunden, besser geht's nicht!
FS
F. S.
Augsburg
23.08.2023
Nette Beratung, unkomplizierte Lieferung auf Rechnung - damit man das Richtige fi finden kann.
EB
Erika B.
Raum Mannheim
16.07.2023

Schön diesen Shop entdeckt zu haben

Gut gemachte Website, schnelle Lieferung und super bequeme BHs die auch wirklich gut passen
YK
Yvonne K.
Gummersbach
23.09.2023
Der beste Sport BH den ich bisher hatte.... Ich werde definitiv einen zweiten bestellen.
AM
Anna M.
Freiburg
14.05.2023
Alles hat perfekt gepasst von Versand bis Rückerstattung und die Produkte sind auch toll!