bramone.de- Logo - Bewertungen

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
bramone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Da ich trotz vorgerückten Alters eher sportiv unterwegs bin, sollte ein BH für meinen fülligeren Vorbau fest und gleichzeitig stützend funktionieren ohne einzuengen. Das macht dieser Sport-Bh gut. Er ist etwas knapp im Brustumfang bemessen, aber in der letzten Häkchenreihe passt meine gewohnte Größe 75 D noch und ich trage ihn auch ohne Sport gern.
OL
olga l.
linden

28.08.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und den Produkten von Bramone, aber die aktuelle Lieferung muss ich komplett zurück schicken, aufgrund von Produktmängeln.
MF
Maria F.
Frankfurt (Oder)

Bewertungen für bramone.de

19.01.2024
Wieder alles bestens! Tolle Produkte, super Service, schnelle Lieferung. Ich bestelle hier regelmäßig.
Topqualität zu moderaten Preisen - deshalb kaufe ich schon seit Jahren bei Bramone.
12.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Größe passt, bin rundum sehr zufrieden
Größe konnte super ermittelt werden, Lieferung sehr schnell
BA
Lieferung verlässlich, sehr gute Qualität der Ware
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
13.01.2024
Lieferung und Qualität top.
GJ
Ich bin zufrieden 😃
DF
Ist noch nicht geliefert. Seit der Bestellbestätigung keine weitere Nachricht.
Antwort von bramone.de
Liebe Kundin, leider konnte unser Lieferant zwischen Neujahr und Heilige Drei Könige uns nur beschränkt beliefern. Seit gestern ist Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen. Für die ca. zweitägige Verzögerung können wir uns nur entschuldigen.
Qualität und Design einfach super! Die BHs sitzen gut. Bequem oder gut haltend, je nach Ausrichtung. Verbesserung: Unterschiedliche Marken fallen bei gleicher Größe unterschiedlich aus, so dass es Retouren erforderlich macht. Das ist schade, aber alles andere überwiegt, deshalb bleiben die 5 Sterne.
19.11.2023

Schnelle Lieferung , tolle Auswahl !

Schnelle Lieferung ! Tolle Auswahl und kostenloser Rückversand falls was nicht passt kann dies sofort zurück geschickt werden da der Retouren Schein direkt dabei liegt! Super Service!
Habe schon oft bei bramone über Amazon gekauft.Die Lieferung kommt zügig,die Ware ist tadellos.Werde auch weiterhin meine bevorzugte Wäschemarke dort kaufen.
GK
Gaby K.
Georgsmarienhütte

Top

Gute Auswahl, auch große Größen fast immer verfügbar. Schneller Versand, viele Zahlungsmöglichkeiten. Hier werde ich Stammkunde!
Die bestellte Ware wird rasch geliefertund auch das mit eventuellen Rücksendungen klappt prima. Ausserdem sehr gute Ware.
26.11.2023
Alles perfekt. Nur würde ich Euer Herzchen gern abziehen und verschenken wollen. Liebe Grüße Simone
IS
Iris S.
Mettmann
Alles sehr gut - wie immer! Keine Verbesserung notwendig! Vielen Dank.

5*Sterne für perfekte Kaufabwicklung

unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung