bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022
Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022
Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

Brustkrebs, Lymphödem und Größe E85 eine schwierige Aufgabe den richtigen BH zu finden. Kein Sanitätshaus war zu gebrauchen. Hier konnte ich tatsächlich 5 von 6 bestellten BH's behalten. Alle passen super, nichts schneidet ein. Bin sehr zufrieden und weiß wo ich wieder kaufen werde.
Der Anita extrem Control Sport BH hält was er verspricht. Sitzt perfekt und gibt einen sicheren Halt. Sehr gute Qualität und leiert vor allem nicht aus. Bin wie immer sehr zufrieden und würde ihn sehr empfehlen. LG HEIKE SCHÄFER
13.11.2022
von R. S.
Sehr gute Qualität, super Passform. Ich kann diesen BH von Bramone nur empfehlen. Ich werde mir auf jeden Fall weitere bestellen.
06.11.2022
Größenbeschreibung stimmt, Qualität ist sehr gut und dazu sehen die Sport-BH's noch gut aus und erfüllen meine hohen Ansprüche!
Ich habe einen Sport-BH bestellt und kann nur sagen, 1a Qualität. Schnelle Lieferung, jedoch mächtig teuer.
BH ˋ s sitzen immer gut, per Rechnung ist für unseren Jahrgang, 1949, am praktischsten. Danke
Tolle Qualität und Beratung, zuverlässige Lieferung. Absolut empfehlenswert!
Schnelle Lieferung und auch eine sofortige Retournierung.Danke
06.11.2022