adelheidladen.de- Logo - Bewertungen

adelheidladen.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2010
adelheidladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schön ist, dass ich persönlich mit Ihnen telefonieren konnte, weil mein erster Bestellversuch mit paypal über Ihre Homepage nicht funktionierte. Ich wählte dann ein anderes Verfahren, was dann beim 2. Versuch geklappt hat. Am Telefon erfuhr ich, dass es die Möglichkeit des Drucks und des Bestickens gibt, das habe ich auf der Homepage nicht erkannt und war froh über die Info, weil Druck natürlich viel besser ist. (bei einer vorangehenden Bestellung hatte ich die Pantoffeln bedruckt erhalten). Dass die Pantoffeln jetzt genäht sind, finde ich viel besser, das hatte ich schon bemängelt, da sich die geklebten Sohlen vorne ablösten und von mir nachgeklebt werden mussten. Eine weitere Sache hat sich auch geändert, die Größen sind jetzt realistisch, bei den letzten ca. 4-5 Paaren insgesamt bestellte ich immer eine Nummer größer, da die Pantoffeln mind. 1 Nummer kleiner ausfielen, was früher auch passte. Die aktuellen 4 Paare, die ich als Geschenke zu Weihnachten entsprechend groß bestellte, fallen jetzt normal aus und ich hoffe, dass sie nicht zu groß sind. Ich werde sie die Beschenkten probieren lassen und hoffe, dass es nichts ausmacht, wenn sie über eine Nummer zu groß sind.... Ansonsten finde ich die Pantoffeln super, ich trage sie schon seit Jahren. Liebe Grüße nach Trier Simone Rebstock

20.01.2024
Bei meiner letzten Bestellun der Pantoffeln Glücksbringer wurde ich auf ihre neuen Größen hingewiesen. Was bisher in 38/39 bestellt wurde, sollte nun eine Größe größer bestellt werden. Bei Glücksbringer hat das funktioniert. Nun hatte ich Kunterbunt auch in der größeren Größe bestellt, und die Pantoffeln sind riesig!!!, viel zu groß. Werde sie morgen zurücksenden. Habe, da Kunterbunt nicht mehr verfügbar, ein anderes Modell bestellt und hoffe, dass sie passen.

Bewertungen für adelheidladen.de

RB
Renate B.
Landegg
Super Qualität, schnelle Lieferung, problemloser Umtausch. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Pantoffeln.
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung

Supi ☺️

Super Verarbeitung und mega netter Service ☺️
Sehr zuverlässig!
Tolle Filzhausschuhe. Passen in meiner normalen Größe. Versand ultra schnell & die Qualität stimmt.
Sehr schnelle und gute Abwicklung. Die Pantoffeln sind super bequem
Susanne S.
schnelle Lieferung, tolle Produkte
Stefan S.
Herzogenaurach
Die Umstellung der Größen führte bei mir zu Verwirrung. Die Pantoffeln waren im Vergleich zu denen, die ich sonst bei Adelheid kaufe, größer. Auch die mitgelieferte erklärende Tabellen war eher verwirrend als hilfreich und meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich trage 39 und hatte immer 38/39 gekauft.
Antwort von adelheidladen.de
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Wir haben die Größen aufgrund der zahlreichen Kundenmeinungen, dass diese zu klein seien, geändert. 38/39 sollte jetzt genau einer 38.5 entsprechen und zuvor war es eher eine 38 mit Tendenz nach unten. Wir entschuldigen uns vielmals wenn unsere Tabelle dich verwirrt hat, diese war natürlich als erklärende Hilfe gedacht. Wenn wir etwas für dich tun können, melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter info@adelheidladen.de

Filzpantoffeln - immer wieder eine Freude!

Ich bestelle mir seit zwei Jahren regelmäßig Filzpantoffeln und bin immer wieder begeistert. Die Bestellung über den Online-Shop läuft einfach und unkompliziert ab. Die Versendung erfolgt stets zügig und das Paket ist immer sorgfältig verpackt. Der Inhalt ist natürlich entscheidend und ich freue mich jedes Mal aufs Neue über meine tollen neuen Filzpantoffeln. :-)
Schnelle Abwicklung und gute Status Info der Lieferung.
Alles in bester Ordnung
Ganz tolle Produkte, liebevoll verpackt! Ganz lieben Dank!
Alles sehr gut. Dankeschön