adelheidladen.de- Logo - Bewertungen

adelheidladen.de
Bewertungen:

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.486 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
adelheidladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schön ist, dass ich persönlich mit Ihnen telefonieren konnte, weil mein erster Bestellversuch mit paypal über Ihre Homepage nicht funktionierte. Ich wählte dann ein anderes Verfahren, was dann beim 2. Versuch geklappt hat. Am Telefon erfuhr ich, dass es die Möglichkeit des Drucks und des Bestickens gibt, das habe ich auf der Homepage nicht erkannt und war froh über die Info, weil Druck natürlich viel besser ist. (bei einer vorangehenden Bestellung hatte ich die Pantoffeln bedruckt erhalten). Dass die Pantoffeln jetzt genäht sind, finde ich viel besser, das hatte ich schon bemängelt, da sich die geklebten Sohlen vorne ablösten und von mir nachgeklebt werden mussten. Eine weitere Sache hat sich auch geändert, die Größen sind jetzt realistisch, bei den letzten ca. 4-5 Paaren insgesamt bestellte ich immer eine Nummer größer, da die Pantoffeln mind. 1 Nummer kleiner ausfielen, was früher auch passte. Die aktuellen 4 Paare, die ich als Geschenke zu Weihnachten entsprechend groß bestellte, fallen jetzt normal aus und ich hoffe, dass sie nicht zu groß sind. Ich werde sie die Beschenkten probieren lassen und hoffe, dass es nichts ausmacht, wenn sie über eine Nummer zu groß sind.... Ansonsten finde ich die Pantoffeln super, ich trage sie schon seit Jahren. Liebe Grüße nach Trier Simone Rebstock

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellun der Pantoffeln Glücksbringer wurde ich auf ihre neuen Größen hingewiesen. Was bisher in 38/39 bestellt wurde, sollte nun eine Größe größer bestellt werden. Bei Glücksbringer hat das funktioniert. Nun hatte ich Kunterbunt auch in der größeren Größe bestellt, und die Pantoffeln sind riesig!!!, viel zu groß. Werde sie morgen zurücksenden. Habe, da Kunterbunt nicht mehr verfügbar, ein anderes Modell bestellt und hoffe, dass sie passen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für adelheidladen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung der Größen führte bei mir zu Verwirrung. Die Pantoffeln waren im Vergleich zu denen, die ich sonst bei Adelheid kaufe, größer. Auch die mitgelieferte erklärende Tabellen war eher verwirrend als hilfreich und meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich trage 39 und hatte immer 38/39 gekauft.
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Wir haben die Größen aufgrund der zahlreichen Kundenmeinungen, dass diese zu klein seien, geändert. 38/39 sollte jetzt genau einer 38.5 entsprechen und zuvor war es eher eine 38 mit Tendenz nach unten. Wir entschuldigen uns vielmals wenn unsere Tabelle dich verwirrt hat, diese war natürlich als erklärende Hilfe gedacht. Wenn wir etwas für dich tun können, melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter info@adelheidladen.de
FK
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Änderung der Größentabelle bei Adelheid:Alt auf Neu war bei Bestellung nicht klar gekennzeichnet. Dadurch falsche Größe bestellt und zum Umtausch zurückgeschickt. Ärgerlich und kostet noch zusätzlich 4,90€ Porto.
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Ich verstehe, dass dies ärgerlich für Sie ist und möchte mich dafür entschuldigen. Wir stellen unsere Größentabelle auf unserer Produktseite online dar und legen auch noch einen Zettel zur Erklärung bei, auch über unseren Newsletter hatten wir informiert - wir haben aber alle uns zur Verfügung stehenden Mittel der Kommunikation genutzt, um diese Änderung mitzuteilen. Gerne kommen wir Ihnen in diesem Fall aber natürlich mit den Portokosten entgegen. Übrigens haben wir die Größen auf Feedback unserer Kunden hin umgestellt, da die Schuhe zuvor vielen Kunden zu klein ausgefallen sind. Wir freuen uns also immer, wenn auch Sie uns mitteilen, was wir noch besser machen können :-)
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität lässt zu wünschen übrig; war früher besser !

Karton war nicht verklebt; Sohle nicht komplett vernäht; Fäden gezogen bei der Stickung auf den Pantoffeln
Bewertung melden