adelheidladen.de- Logo - Bewertungen

adelheidladen.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2010
adelheidladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schön ist, dass ich persönlich mit Ihnen telefonieren konnte, weil mein erster Bestellversuch mit paypal über Ihre Homepage nicht funktionierte. Ich wählte dann ein anderes Verfahren, was dann beim 2. Versuch geklappt hat. Am Telefon erfuhr ich, dass es die Möglichkeit des Drucks und des Bestickens gibt, das habe ich auf der Homepage nicht erkannt und war froh über die Info, weil Druck natürlich viel besser ist. (bei einer vorangehenden Bestellung hatte ich die Pantoffeln bedruckt erhalten). Dass die Pantoffeln jetzt genäht sind, finde ich viel besser, das hatte ich schon bemängelt, da sich die geklebten Sohlen vorne ablösten und von mir nachgeklebt werden mussten. Eine weitere Sache hat sich auch geändert, die Größen sind jetzt realistisch, bei den letzten ca. 4-5 Paaren insgesamt bestellte ich immer eine Nummer größer, da die Pantoffeln mind. 1 Nummer kleiner ausfielen, was früher auch passte. Die aktuellen 4 Paare, die ich als Geschenke zu Weihnachten entsprechend groß bestellte, fallen jetzt normal aus und ich hoffe, dass sie nicht zu groß sind. Ich werde sie die Beschenkten probieren lassen und hoffe, dass es nichts ausmacht, wenn sie über eine Nummer zu groß sind.... Ansonsten finde ich die Pantoffeln super, ich trage sie schon seit Jahren. Liebe Grüße nach Trier Simone Rebstock

20.01.2024
Bei meiner letzten Bestellun der Pantoffeln Glücksbringer wurde ich auf ihre neuen Größen hingewiesen. Was bisher in 38/39 bestellt wurde, sollte nun eine Größe größer bestellt werden. Bei Glücksbringer hat das funktioniert. Nun hatte ich Kunterbunt auch in der größeren Größe bestellt, und die Pantoffeln sind riesig!!!, viel zu groß. Werde sie morgen zurücksenden. Habe, da Kunterbunt nicht mehr verfügbar, ein anderes Modell bestellt und hoffe, dass sie passen.

Bewertungen für adelheidladen.de

Super Service!

Ich habe eine schnelle Antwort zur Verfügbarkeit meiner Wunschfarbe und benötigten Größe der Wunschpantoffel bekommen. Die Größe war noch nicht verfügbar und ich konnte die ganze Bestellung per Mail aufgeben. Wie es mir zugesagt wurde lief nach Erhalt der neuen Ware alles reibungslos und sehr zuverlässig! Lediglich bei der Preisgestaltung hätte ich mir gewünscht auch den vergünstigten Preis zu erhalten, der bis dahin für die Pantoffeln galt, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Mir wurden jedoch die Versandkosten geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Wunschpantoffel sind ein schönes Geschenk und ich bestelle gern wieder.
Da ich wegen der grössenumstellung unsicher war habe ich direkt angerufen und hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die mir auch weitergeholfen hat. Hierfür 👍🏻👍🏻 Mit der Homepage kam ich nicht ganz so zurecht. Das geht in der heutigen Zeit besser. Geht man auf einen Artikel um diesen näher anzusehen und man möchte wieder zurück, so landet man wieder ganz oben auf der Seite und muss wieder bis nach unten scrollen. Wie gesagt, das geht besser. Hält mich aber nicht davon ab wieder zu bestellen. Ich trage diese Schuhe seid Jahren und möchte keine anderen mehr haben.
Ich liebe diese Filzpantoffeln, möchte sie nicht mehr missen. Obwohl der Preis Recht hoch ist. Das sind nun meine dritten. Als Geschenk kamen sie immer gut an. Meine ganze Familie trägt sie mit Begeisterung. Schön, dass die Sohle jetzt komplett umnäht ist. Die musste man immer wieder nachkleben. Die Verpackung müsste nicht so aufwendig sein. Warum in 2 Kartons?

Empfehlungwert... :)

Stabile Stoff, schön genäht schnelle Lieferung . Grosse 46/47 für ein Man. 4 Sterne weil denn Ausschnitt von Soile konnte ich mir ein bisschen Breiter und ein bisschen fester vorstellen für diese Preis . Am Sonsten empfiehlungswert.
Schnelle Lieferung. Leider war an den hausschuhen eine Schleife, war so nicht abgebildet.
24.03.2024
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung
10.03.2024
Tolle Schuhe, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Für mich fehlt der eindeutige Hinweis, welchen Fuß - links oder rechts - ich bei einer Wunschbestickung wählen muss. Handelt es sich bei dem Angebot wirklich um den linken oder rechten Fuß vom Körper oder ist es links oder rechts von der "Oberdraufsicht" wenn ich den Schuhe anhabe?
LS
Lucia S.
Waiblingen
Es ist nicht das erste Paar Hausschuhe ihrer Marke - einfach gut. Bestellung recht einfach, gut verpackte Lieferung und zügig. Alles wieder gut.
Qualität ist super, auch die Personalisierungsmöglichkeit. Jedoch ist der Preis für die Schuhe schon etwas hoch.
Alles prima beim Bestellvorgang. Aber bitte wieder mehr Hausschuhe in 42! Warum gibt's diese nicht mehr?
09.02.2024
Schnelle Lieferung & Bestellbestätigung Produktübersicht wäre zu verbessern
04.01.2024

Dies und das

Liebes Adelheidteam, seit vielen Jahren lasse ich mir Hausschuhe von euch schenken und früher auch T-Shirt und eine Handtasche. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Aber meine Bestellung ist mega schnell angekommen. Danke. Allerdings habe ich euren Verpackungs Service falsch verstanden. Ich dachte ich bekomme 2 Bögen hübsches Geschenkpapier. Vielleicht kann man das wording anpassen. Aber es ist trotzdem hübsch... Allerdings bei den Socken hätte ich das nicht zwecks des Preises gemacht. Viele Grüße aus und einen guten Start ins Jahr Gesine
13.01.2024
Ich kaufe seit vielen Jahren meine Hausschuhe bei Adelheid. Von der Qualität bin ich demnach überzeugt. Aber auch hier macht die Preissteigerung keinen Halt, daher nur vier von fünf Sternen.

Schöner Pantoffel mit kleinem Manko

Die Schrift ist sehr schön, leider wurden die Pantoffeln nicht in der gewünschten Größe 36/47, sondern in Größe 38/39 geschickt und sind deshalb für die betroffene Person zu groß... schade
Schnelle Lieferung, sehr schöne, gute Pantoffeln. Ich hatte es allerdings schon bei zwei Paaren, dass ich die Filzsohle beim Schuster nachkleben lassen musste.
MA
23.12.2023

Zustellung

Man hatte die Möglichkeit bei der Bestellung einen Wunsch zu senden. Darauf ist niemand eingegangen. Es erfolgte nur ein Versuch der Zustellung. Beim Nachbarn trotz Ansage ist keine Zustellung erfolgt. 1 Stunde warten in der Postfiliale ist nicht ok, bei den hohen Kosten.
Es war alles soweit okay, allergings hätte ich mir bei der Kuscheldecke gewünscht, dass diese vielleicht zum Schutz noch mal extra in Papier, muss keine Folie sein, eingepackt wäre. Bei dem Babyhandtuch und Waschlappen ginge das ja auch.
Nachdem die erste Lieferung nicht klappte ( Artikel war in der Größenicht mehr lieferbar), wurde nach einem Telefonat mit einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter das Problem sofort gelöst.