Genusshandwerker- Logo - Bewertungen

GenusshandwerkerBewertungen

Bewertungen für Genusshandwerker

31.07.2022
Ich bestelle seit Jahren bei den Genusshandwerkern: kleine Erzeuger, die nachhaltig wirtschaften und den gleichen Fokus auf hohe Qualität legen, werden mit Privathaushalten zusammengebracht, die eben gerade darauf Wert legen. Und nach dem Motto lieber seltener, aber dafür richtig, lieben wir Fleisch, Fisch, aber auch Saucen oder die Fregola Sarda von den Genusshandwerkern. Für Wünsche gibt es immer ein offenes Ohr, und die Lieferung erfolgt effektiv und effizient. Guten Appetit! :-)

02.09.2022
Es wurde Ware ohne Vorankündigung nicht geliefert mit der lapidaren Bemerkung "aufgegessen und nicht lieferbar". Und da stand ich dann da und musste mir Ersatz überlegen. Wenn man im Online-Shop Ware anklicken und kaufen kann, sollte man davon ausgehen können, dass sie da ist; und wenn nicht, dass man eine Mail bekommt und darüber informiert wird. Die gelieferten Sachen waren gut.

Bewertungen für Genusshandwerker

03.09.2022
02.09.2022
03.08.2022
Produkte erster Güte. Einhaltung der Lieferfristen. Steht ganz oben auf unserer Bewertungsskala. Einer unserer Lieblingslieferant für Nahrungsprodukte.
04.08.2022
Tolle Produkte in einer perfekten nachhaltigen Verpackung. Immer wieder gern, wenn ich besondere Produkt benötige!
19.08.2022
Wie immer pünktlich. Sehr gut verpackte Ware.
19.08.2022
Immer beste Qualität und super lecker
31.07.2022
Toll!! Kann ich nur weiter empfehlen.
15.08.2022
Die Frische Butter immer wieder toll.
16.08.2022
18.08.2022
17.08.2022
07.08.2022
25.08.2022
Die Bestellung wurde kurz vor Ausführung seitens des Genusshandwerker.de abgebrochen mit dem Hinweis, dass Genusshandwerker seinen Betrieb zum 26.8.2022 einstellt. Update 31.8: Auf der Webseite steht nun sichtbar, dass der Betrieb eingestellt ist. Eine Bestellung ist nicht mehr möglich.