Apendics- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.11.2010
Apendics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Apendics

Hammer Service und tolle Sessel

Die Sessel sind sehr hochwertig und sehr bequem. Wir lieben es in diesen Sesseln zu sitzen und zu relaxen. Der Service von Apendics ist der Hammer und heutzutage nicht selbstverständlich. Bei unserer Lieferung der Sessel wurden leider versehentlich eine falsche Ausführung geliefert. Ich habe bei der kostenfreien 0800er Nummer angerufen und dies gemeldet. Der Mitarbeiter hat sich direkt auf den Weg gemacht und 3 stunden Fahrt zu uns gefahren und die richtigen Sessel zu liefern und die falschen wieder mitzunehmen. Dann ist er wieder 3 Stunden zurück gefahren. Ich finde das ist ein Service der fantastisch ist. Vielen Dank nochmals dafür.
08.11.2023

…..sehr zu empfehlen, tolle Möbel..!!!!

…..die Kontaktaufnahme, Bestellung, Änderungswünsche, online Konfigurator hat alles hervorragend geklappt, die Sessel sind sehr zu empfehlen, sehr gute Qualität, beste Verarbeitung und hochwertige Materialien, hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt….. Einziger Wermutstropfen war die Anlieferung, Unmengen von Kartons und Verpackungen auf einer massiven Holzpalette wurden uns durch die Spedition quasi vor die Tür gestellt und wir mussten sehen, wo wir damit abbleiben, das könnte man sicher besser organisieren, aber ansonsten alles perfekt und die Sessel sind super bequem mit vielen Verstellmöglichkeiten….
Antwort von Apendics
10.11.2023
Die großzügige Verpackung sowie Verladung auf Palette ist uns wichtig, damit die hochwertigen Möbel in bestmöglicher Qualität überkommen. Sofern Sie eine Vertragung bis in die Wohnung samt Verpackungsrücknahme wünschen, sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an.
28.06.2023

Ein guter Kauf - Conform Sessel TIMEOUT mit Hocker

Seitens der Firma Apendics: freundliche und kompetente telefonische Beratung. Geliefert wurde am 14.06.2023 bis direkt vor der Haustüre ("Bordsteinlieferung"). Die Teile waren gut verpackt und die Montage kinderleicht, anhand der mitgelieferten Anleitung. Der Sessel macht einen qualitativ guten Eindruck, ist sehr bequem und lässt sich optisch gut ansehen, ohne den Raum zu "füllen". Benutze ihn inzwischen unentwegt mit viel Freude.
05.07.2023
Die rasche, auch telefonische und freundliche Erreichbarkeit für Beratung vorab, die Zusendung und unkomplizierte Ruecksendung von Bezugs-Mustern und die Einhaltung der relativ zügigen Lieferzeit. Die Kooperation mit der Spedition und DHL Freight war leider nicht ok, weil keine Absprache bzgl. Liefertermin möglich ist (nach 17.00h kam eine E-Mail, dass der Sessel irgendwann am nächsten Tag zugestellt wird.
Antwort von Apendics
13.07.2023
Das ist seltsam. Die Spedition ist gehalten, vor Anlieferung telefonisch einen Liefertermin zu vereinbaren. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich am besten direkt bei Apendics - wir regeln dann alles weitere.
16.06.2023

Comfort Sessel Timeout

Die Lieferung erfolgte problemlos und man wurde gut informiert. Die Sessel selbst sind äußerst bequem, leicht einstellbar und funktionieren zudem ohne Motor und Strom, was leider selten ist bei Relaxsesseln. Die Verarbeitung wirkt qualitativ hochwertig und das Leder ebenso. Auch die Farbe ist ansprechend.
19.08.2023

Relax-Genuss

Handarbeit auf hohem Niveau. Timeout , fügt sich durch sein elegantes Design gut ein. Relexgenuss nach Maß. Wir sind begeistert. Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt. Besser geht nicht. Wir empfehlen gerne weiter.
08.09.2023

……unkomplizierte Bestellung im…

……unkomplizierte Bestellung im Internet, sehr gute Möglichkeiten, seine Wünsche und Vorstellungen zu konfigurieren, bei Änderungen nach der Bestellung gute Erreichbarkeit via Mail oder telefonisch, war alles kein Problem…..!!!! Jetzt sind wir auf die Lieferung gespannt und werden wieder berichten….!!!!
04.05.2023
Der gesamte Ablauf und die Information der jeweiligen internen Schritte bis hin zur perfekten Logistik verdient 5 Sterne. Auch die gute Erreichbarkeit bei Rückfragen und die im Vorfeld telefonische Beratung kann ich nur absolut positiv hervorheben.
AF
Anne F.
Nidderau
17.08.2023
Hat alles bestens geklappt, ganz einfach aus dem Angebot Modell, Stoffart, Farbe zu bemustern, Lieferzeit, Lieferung und natürlich Preis Ia! Und so bequem. Schade dass wir nur den einen Sessel brauchen, sonst gerne wieder!
04.10.2023
Es war eine durchgehend gute Betreuung von der Bestellung bis zur Lieferung. Nachdem durch ein Versehen Versandkosten berechnet wurden, wurden diese innerhalb von einem Tag erstattet. Die Firma kann ich nur empfehlen.
22.06.2023
Der Sessel könnte für meinen Geschmack ein bisschen schmaler sein. Ansonsten sehr gut. Das vorhandensein der Kopfstützenaretierung mit den Rastpunkten hatte ich erst nach ein paar "Sitzungen" herausgefunden.
29.05.2023

Conform Relax Sessel Timeout

Sehr angenehmer Kontakt. Der Verkäufer war jederzeit auch telefonisch für Rückfragen erreichbar. Der Sessel ist sehr schön, sehr hochwertig verarbeitet und wirklich sehr bequem. Jederzeit gerne wieder.
05.10.2023
Kundenorientiertes rasches Agieren. Sehr seriös. Individuelle Kundenwünsche werden entgegenkommend behandelt. Sehr direkte Kommunikation ohne Call center.
28.10.2023

Super Sessel

Tadelloser Austausch und Kauf bei Apendics. Herrlicher Sessel. Der beauftragte Lieferant hatte etwas Mühe, da das Möbelstück "lange" unterwegs war.
27.09.2023
Alles sehr zuverlässig und schnell. Beste Information über Alles. Jederzeit wieder, ich kann ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.
12.07.2023
Auf jeden Fall ein toller Sessel, sehr bequem und die Abwicklung perfekt und schnell. Wurde schneller geliefert als angekündigt. 5 Sterne ☺☺☺☺☺
04.10.2023

Vendeur au top.

Je n'ai qu'un mot pour vous qualifier ou plutôt deux : SUPER PROFESSIONNEL. Vous avez répondu à toutes mes questions très rapidement. Bravo.
25.05.2023
Sehr guter Service, super Website, Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent bei persönlichem Kontakt am Telefon. Lieferung termingerecht.