Apendics

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
AluMedic®, Titan® und W1: Premium-Bürostühle von Wagner. Sofort ab Lager lieferbar. Kostenfreie Wagner-Bürostuhl Hotline unter 0800-27363427 (APENDICS)
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manuel Beckers

Bewertungen für Apendics

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Top Service

Spitzenklasse Bürostuhl und das ohne lange Lieferzeit: Einfach perfekt

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung ordentliche Warenpolsterung. Punkt abzug wegen Auswahl des Versandpartners (GLS).

Gerne wieder

Perfekt

Alles paletti

Verifizierte Bewertung|
Hat super geklappt und war nicht günstiger zu finden...

Verifizierte Bewertung|
Die Qualität der Ware war in Ordnung. Das liegt aber wohl eher am Hersteller als am Händler. Was mit negativ auffiel war die Tatsache, dass einem bei Kauf auf Rechnung vorgegaukelt wird man müsse erst nach der Lieferung zahlen. Leider läuft die Zahlungsfrist bereits mit Annahme der Bestellung. In meinem Fall kam die Ware nach vier Wochen und musste dann innerhalb von 2 Tagen bezahlt sein. :-(

übersichtliche Homepage - Top Produkt - sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Fand alles super und unkompliziert. Würde immer wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
gut

Verifizierte Bewertung|
Die Beratung war erstklassig. Ich habe mir Armlehnen für den Alumedic 5 gekauft. Den Stuhl habe ich schon seit einigen Jahren. Nun sollten Lehen dazu kommen. Nicht nur, dass die unverschämt teuer waren, man konnte Sie auch nicht wirklich einfach anbringen. Ich habe es nur geschaft, weil ich Handwerklich nicht ganz unbedarft bin. Ansonsten fast eine Frechheit, dass das so schwer ging.

Antwort von Apendics
Schade, dass Sie uns bzgl. der Montage nicht kontaktiert haben. Gerne hätten wir hier geholfen. Dennoch viel Freude mit dem Upgrade :)
Bei der Bestellung war es nicht mehr möglich auf Nachname zu bestellen. Die Bestellung wurde schnell versandt, jedoch könnte der Bestellstatus zur Nachverfolgung verbessert werden. Ansonsten kam die Ware einwandfrei bei mir an, gut und sicher verpackt. Was verwunderte, war die Tatsache, dass der Bürostuhl über einen Fachbetrieb versandt wurde und nicht direkt ab Werk.

Besser geht es nicht.

war alles super