Apendics- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2010
Apendics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Apendics

Super Stuhl! Bester Service! Sehr zu empfehlen.
06.01.2024
Superrrr Sessel , sehr bequem!! Netter Chef, alle Termine wurden eingehalten mit anderen Worten, tolles Unternehmen kann ich sehr empfehlen!!! Vielen Dank Herr Beckers!!!
04.01.2024
Es hat alles super geklappt und der Sessel ist ein Traum! Vielen Dank dafür!!!
04.01.2024
Schnell und unproblematisch wurden mir Leder und Farbmuster zugesandt - das war für die Entscheidung der richtigen Farbe sehr hilfreich!

Im Prinzip

Hallo, im Prnzip ist der von Ihnen gelieferte Sessel wirklich sehr gut. Wenn ich (70 Jahre) wollte, gerne könnte ich ihn aufgrund seiner extrem soliden Konstruktion wohl an meine Enkel vererben und die würden ihn sicher gerne haben. Leider habe ich die Höherlegung um 5cm gewählt, was für meine Körpergröße nicht gut passt. Sehr flotte Lieferung! Weiter so!
ST
Sabine T.
Der Timeout Relax ist sehr toll zu sitzen, leider fällt der Hocker für den XL Sessel etwas zu klein geraten aus (normale Größe…?). Wir sind sehr mit der Kaufabwicklung zufrieden, Lieferung durch die Spedition hat dann auch noch in 2023 geklappt.
Schnelle, kompetente Abwicklung mit super Ware. Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Stück.

Verlässlicher Anbieter!

Die Kommunikation mit dem Anbieter war sehr zufriedenstellen. Ich bin immer über den "Verlauf" der Bestellung informiert und z.B. über die Verschiebung der Lieferung rechtzeitig benachrichtigt. Der genaue Lieferzeitpunkt ist mit mir telefonisch abgesprochen worden. Das fand ich super gut! Der Lieferant hat uns geholfen den Sessel ins Wohnzimmer zu stellen und aufzubauen. Der Sessel ist im perfekten Zustand!!! Danke Markus K.
ES

Alles perfekt

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung meines Sessels lief alles völlig ohne Probleme. Ich wüßte nicht, was ich als Verbesserungsvorschlag anbringen könnte.

Alles perfekt!

Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles einwandfrei und problemlos. Der Preis war unschlagbar, kein Möbelhaus vor Ort konnte auch nur annähernd mithalten. Daher uneingeschränkte Empfehlung! Ich würde jederzeit wieder bei Apendics kaufen.

Bestellung und Abwicklung haben wunderbar geklappt!

Gute Darstellung des Produkts und der Auswahlmöglichkeiten im Konfigurator. Angegebener Liefertermin wurde genau eingehalten. Und darüber hinaus noch zu sehr fairen Preisen! gerne wieder!
DB
Dagmar B.
Norderstedt
Gute Beratung, schneller Service und perfektes Handling! Immer Wiede rgern!
alles o.k.
schnelle Lieferung, Sessel kam genau wie bestellt.
09.12.2023
Super Kontakt, sogar mit Rückruf. Sehr gute Preise. Absolute Emlfehlung

Hammer Service und tolle Sessel

Die Sessel sind sehr hochwertig und sehr bequem. Wir lieben es in diesen Sesseln zu sitzen und zu relaxen. Der Service von Apendics ist der Hammer und heutzutage nicht selbstverständlich. Bei unserer Lieferung der Sessel wurden leider versehentlich eine falsche Ausführung geliefert. Ich habe bei der kostenfreien 0800er Nummer angerufen und dies gemeldet. Der Mitarbeiter hat sich direkt auf den Weg gemacht und 3 stunden Fahrt zu uns gefahren und die richtigen Sessel zu liefern und die falschen wieder mitzunehmen. Dann ist er wieder 3 Stunden zurück gefahren. Ich finde das ist ein Service der fantastisch ist. Vielen Dank nochmals dafür.