Apendics- Logo - Bewertungen

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2010
Apendics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Apendics

schnelle Lieferung, Sessel kam genau wie bestellt.
09.12.2023
Super Kontakt, sogar mit Rückruf. Sehr gute Preise. Absolute Emlfehlung

Hammer Service und tolle Sessel

Die Sessel sind sehr hochwertig und sehr bequem. Wir lieben es in diesen Sesseln zu sitzen und zu relaxen. Der Service von Apendics ist der Hammer und heutzutage nicht selbstverständlich. Bei unserer Lieferung der Sessel wurden leider versehentlich eine falsche Ausführung geliefert. Ich habe bei der kostenfreien 0800er Nummer angerufen und dies gemeldet. Der Mitarbeiter hat sich direkt auf den Weg gemacht und 3 stunden Fahrt zu uns gefahren und die richtigen Sessel zu liefern und die falschen wieder mitzunehmen. Dann ist er wieder 3 Stunden zurück gefahren. Ich finde das ist ein Service der fantastisch ist. Vielen Dank nochmals dafür.
Lieferung pünktlich, alles gut funktioniert.Nun werden wir sehen wie gut die Qualität nach einigen Jahren ist.
24.11.2023
JH
08.11.2023
Von Bestellung bis Lieferung super und immer gut Inforniert wann die Lieferung kommt!
Wie geplant auch angekommen. Schöne gute Materialien.
03.11.2023
Toller Sessel , Lieferung erfolgte termingerecht
02.11.2023
Das Gesamtpaket hat sehr gut funktioniert.
02.11.2023
30.10.2023
28.10.2023

Super Sessel

Tadelloser Austausch und Kauf bei Apendics. Herrlicher Sessel. Der beauftragte Lieferant hatte etwas Mühe, da das Möbelstück "lange" unterwegs war.
26.10.2023
Ausgezeichnete Ergonomie des Sessels in jeder Einstellung. Hervorragende Qualität des Produkts und angemessener Preis. Gratulation
19.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Netter, sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Guter Service und wertvolle Tipps zur Pflege des Möbelstückes.
18.10.2023
Reibungsloser Ablauf. Ware kam wie vereinbart. Alles super.
12.10.2023
Der Sitzkomfort und die Stofffarbe sind sehr gut
11.10.2023
Die Lieferung nach Mallorca war etwas holprig; vielleicht weil es damit noch nicht so viel Erfahrung gibt.
05.10.2023
Kundenorientiertes rasches Agieren. Sehr seriös. Individuelle Kundenwünsche werden entgegenkommend behandelt. Sehr direkte Kommunikation ohne Call center.