Apendics- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.11.2010
Apendics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Apendics

08.11.2023

…..sehr zu empfehlen, tolle Möbel..!!!!

…..die Kontaktaufnahme, Bestellung, Änderungswünsche, online Konfigurator hat alles hervorragend geklappt, die Sessel sind sehr zu empfehlen, sehr gute Qualität, beste Verarbeitung und hochwertige Materialien, hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt….. Einziger Wermutstropfen war die Anlieferung, Unmengen von Kartons und Verpackungen auf einer massiven Holzpalette wurden uns durch die Spedition quasi vor die Tür gestellt und wir mussten sehen, wo wir damit abbleiben, das könnte man sicher besser organisieren, aber ansonsten alles perfekt und die Sessel sind super bequem mit vielen Verstellmöglichkeiten….
Antwort von Apendics
10.11.2023
Die großzügige Verpackung sowie Verladung auf Palette ist uns wichtig, damit die hochwertigen Möbel in bestmöglicher Qualität überkommen. Sofern Sie eine Vertragung bis in die Wohnung samt Verpackungsrücknahme wünschen, sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an.
22.06.2023
Der Sessel könnte für meinen Geschmack ein bisschen schmaler sein. Ansonsten sehr gut. Das vorhandensein der Kopfstützenaretierung mit den Rastpunkten hatte ich erst nach ein paar "Sitzungen" herausgefunden.
31.08.2023