Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

17.11.2022
11.11.2022
11.11.2022
10.11.2022
Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.11.2022
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
14.11.2022
Wir bedanken uns recht herzlich für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.11.2022
Und für diese ultra gute Bewertung können wir uns nur bedanken. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
07.11.2022
14.11.2022
Und offenbar ein zufriedener Kunde :D Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
06.11.2022
14.11.2022
Wir müssen uns für die sehr gute Bewertung bedanken. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
03.11.2022
Ich habe einen Fernseher gekauft zu einem super Preis. Nach der Bestellung habe in meinem Konto leider nur den Status „Noch nicht bearbeitet“ gesehen. Bei einer derart hohen summe wird man dann doch schon misstrauisch und ich habe nach einem Tag angerufen. Dort habe ich direkt mit einem Kompetenten Mitarbeiter sprechen können ohne lange in einer Warteschleife zu hängen. Dieser versicherte mir, dass der Fernseher am kommenden Tag per Spedition verschickt wird und so war es dann auch.
14.11.2022
Wir freuen uns das es Ihnen so gefallen hat und wir bedanken uns umso mehr über die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
05.10.2022
Gekauft wurde eine hochwertige Siemens Waschmaschine mit deutlichem, konkurrenzlosem Preisabschlag. Und dann die größte Überraschung: Bestellung am Vormittag, Lieferung per Spediteur am Vormittag des Folgetags! Erwähnenswert auch, die Tipps der Firma Hirsch + Ille zum Wasser und Energie sparen.
06.10.2022
Und wir hatten sehr viel Spaß beim lesen dieser Bewertung. Es freut uns das Sie mit uns diese positive Erfahrung gemacht haben und vor allem freuen wir uns über ein Wiedersehen. Vielen dank für diese unglaublich gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
03.11.2022
Insbesondere die qualifizierte, umfassende telefonische Beratung vor dem Kauf meines TV Gerätes war sehr hilfreich, Bestellvorgang und Lieferung ebenfalls einwandfrei
14.11.2022
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
26.10.2022
Wir haben eine teuere Stereoanlage bestellt und waren zuerst etwas skeptisch. Aber es hat alles super geklappt wir sind wirklich zu 100% zu Frieden.
14.11.2022
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
30.10.2022
Gutes Produkt zu einem sehr guten Preis (Ortofon Bronze), schnell geliefert. Mehr geht nicht. Besten Dank....
14.11.2022
Das klingt nahezu nach einem Ritterschlag. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team