Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Gestern
Schnelle Lieferung toller Service! Gerne wieder.
Gestern
Preiswert und schnelle Lieferung!!!
Komlette Abwicklung war prima
Antwort von Hirsch + Ille
So einfach kann es gehen. Danke für den Erfahrungsbericht und noch größerer Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super ! Weiter so !
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für das Lob und diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
zuverlässig,schneller Versand
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Gerne wieder
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht herzlich für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Informative Internetseite, ein sehr guter Preis, eine sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung - das geht erstmal nicht besser. Der neue Tonabnehmer spielt perfekt in meiner Kette und ist auch eine fette Empfehlung wert. Manchmal machen auch einfachere Komponenten viel Spaß, wenn der Rest gut dazu passt.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Mehr Lob kann man sich gar nicht wünschen. Vielen dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Günstiger Preis und professionelle Abwicklung. Alles bestens gelaufen!
Antwort von Hirsch + Ille
Da kann man sich, über so eine tolle Bewertung, mehr als nur freuen. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Prompte Lieferung sehr zuverlässig!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir möchten nur eine sehr gute Bewertung und die haben wir bekommen! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle und zuverlässig Lieferung. Gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
Super freundlicher und flexibler Service und unverzüglicher Versand der bestellten Ware. So eine schnelle Lieferung hab eich noch nie erlebt! Perfekt!
Antwort von Hirsch + Ille
Wow, das klingt nahezu nach einem Ritterschlag. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Ware wurde sehr, sehr schnell, gut verpackt. geliefert. Der Fahrer der Spedition war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr entspannter Einkauf. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Alles bestens.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank für die Empfehlung und für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung. Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder 👍 Fernseh wie beschrieben, super verpackt. Top Qualität
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team