Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

Super Service und schnelle Lieferung!
Antwort von Hirsch + Ille
Schön zu lesen das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Abwicklung samt Abholung vor Ort
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung. Gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
OB
Freundlicher Service am Telefon, schneller Versand - sehr empfehlenswert
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die Empfehlung und für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
KL
Kurt L.
Egling
Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Reaktion und Lieferung. Sehr empfehlenswerter Händler!
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung und vor allem für die Empfehlung ! Ihr Hirsch + Ille Team
SB
Sven B.
Alsenz
Kann man nur weiterempfehlen

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Qualitativ wie erwartet, gekauft und erhalten wie beschrieben; Schneller Versand, gut und wertig ge-/verpackt; Verzugslose und nachvollziehbare Abwicklung — 5/5 Sterne wohlverdient, danke!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns sehr für die exzellente Bewertung und noch mehr für die ausgesprochene Empfehlung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Ich bin begeistert. Die Lieferung war sehr schnell. Das Paket war von außen sehr ansprechend (Paketband und Rechnungshülle im eigenen Design) und der Inhalt hat meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank an diesen Verkäufer.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese großartige Bewertung, das freut uns sehr ! Ihr Hirsch + Ille Team
CS
25.02.2024
Wir bedanken uns für diese gute Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Problem mit Postversand schnell und sehr kulant gelöst!
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
FN
Frank N.
Kerpen
Schnelle Lieferung. Vorher erfolgte ein Anruf, um mich darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem bestellten Gerät um ein Vorführmodell handelt. Toller Service. Beim nächsten Kauf werde ich auf jeden Fall diesen Shop besuchen.
Antwort von Hirsch + Ille
So einfach kann es gehen. Danke für den Erfahrungsbericht und noch größerer Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles !
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Verkäufer, selbst bei Rücklieferung schnelle und kompetente Abwicklung.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und danke für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
18.02.2024
Gutes Angebot, sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung per Spedition. Gerne wieder!
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team