Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

Alles hat super funktioniert: Problemlose Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, beide Artikel waren in Ordnung.
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team
27.01.2024
habe mehrfach mit dem shop telefoniert. geduldige antworten, auch auf grundsatzfragen. freundlicher umgangston.
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
04.02.2024

sehr schnelle Lieferung !!

die schnelle Lieferung und die sehr gute deutsche Bedienungsanleitung, insgesamt ein sehr guter Service.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns ungemein das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gerne weiter und wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.02.2024
Schneller Versand, sehr gute Kommunikation und sehr gutes Angebot. Vielen Dank und gerne wieder.
14.02.2024
Auf das gerne wieder freuen wir uns schon. Bis dahin, vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
15.02.2024
Problemlose Bearbeitung einer fehlerhaften Lieferung und prompte Nachlieferung!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2024
Wir können uns für diese ausgezeichnete Bewertung nur bedanken! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team

Superschnelle Lieferung und…

Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Produkt wie beschrieben! Jederzeit wieder!
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
18.02.2024
Gutes Angebot, sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung per Spedition. Gerne wieder!
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.02.2024
Hervorragend! Völlig problemlos und sogar schneller als ursprünglich angekündigt!
14.02.2024
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Wir freuen uns das Ihnen die Erfahrung so gut gefallen hat! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Verkäufer, selbst bei Rücklieferung schnelle und kompetente Abwicklung.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und danke für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.02.2024
Preis und Lieferzeit waren in Ordnung . Daher habe ich den TA dort gekauft .
14.02.2024
Wir bedanken uns recht herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team

Gerne wieder

Sorgfältige Lieferung, gutes Produkt, sehr guter Preis. Gerne wieder!
04.02.2024
Vormittags bestellt, am nächsten Tag geliefert. Das sagt alles.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns sehr das alles so wunderbar funktioniert hat. Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
11.02.2024
Einfacher Bestellvorgang und schneller geliefert als erwartet.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir möchten nur eine sehr gute Bewertung und die haben wir bekommen! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
JB
Juergen B.
Hockenheim
03.02.2024

Auch Rückgabe eines Artikels problemlos und kundenorientiert.
Antwort von Hirsch + Ille
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.02.2024
Ware top, Preis ebenfalls. Sehr schneller, guter Versand.
14.02.2024
Komplett zufrieden. Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Problem mit Postversand schnell und sehr kulant gelöst!
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super schnelle Abwicklung Ordentliche Verpackung
Antwort von Hirsch + Ille
Wir müssen uns für die sehr gute Bewertung bedanken. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team

Gute Preise und schnelle…

Wie immer: gute Preise und schnelle Bearbeitung
Gute Produktbeschreibung und schnelle Lieferung