Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + Ille
Bewertungen:

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.016 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hirsch + Ille

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
15.03.2024
Danke für Ihre Kritik. Leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und in der Vergangenheit haben die Zustellungen immer tadellos funktioniert. Für die Abweichungen bei dieser Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben keine Rückmeldung über die Bestellung oder ein Aboltermin bekommen. Haben dann nach mehrere Woche andersweitig bestellt
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, am Samstag 13.01.24 gegen 22:00 Uhr hatten Sie das Kochfeld zur Abholung bestellt und am Montag 15.01.24 um 11:13 Uhr ging die Reservierungsbestätigung an Sie raus. Offenbar hat Google Mail unsere Antwort unter Werbung sortiert. Das ist schon öfter bei E-Mail Konten von Google vorgekommen. Wenn Sie das Postfach prüfen, werden Sie es sehen und wir hoffen das Sie Ihre Bewertung entsprechend überdenken werden. Für das eigenmächte sortieren von Google können wir leider nichts :/
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Wurde wohl mit Brief versendet
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hatte Väterchen Frost den DHL Fahrern ein bisschen übel zugespielt. Darüber hinaus gab es am 23.01.24 einen Zustellversuch, an dem man Sie nicht angetroffen hatte. Zum Glück konnten Sie am 25.01.24 die Ware abholen und wir hoffen Ihnen gefällt das Produkt. Vielen Dank!
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fernseher unvollständig, Rückseitige Abdeckung fehlt

Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
17.01.2024
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung und Versand waren vorbildlich schnell. Leider war der beworbene Artikel nicht identisch mit dem gelieferten. Die Abwicklung der Retoure war dann auch wieder sehr zügig und reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
23.11.2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten...das macht keinen Spaß

Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
28.09.2023
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Geben Sie uns nächstes mal doch gerne bescheid und wir werden uns dementsprechend um das Anliegen kümmern, wir hätten Ihnen das Gerät sehr gerne ausgetauscht. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Vielen Dank für die Bewertung ! Ihr Hirsch + Ille Team
AM
Alex M.
Sinsheim
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bessere Darstellung bis wohin geliefert wird

Ich habe angegeben Verbraucher zu sein und für die Lieferung 26 Euro bezahlt. Erst in der Bestätigungsemail der Spedition erfährt man, dass die Lieferung nur bis an die Bordsteinkannte des Hauses, nicht aber in die Wohnung des Hauses erfolgt. Einen Aufbau erwarte ich nicht. Aber eine Lieferung bis zur Wohnungstür. Das hätte vor der verbindlichen Bestellung ausdrücklich / Besser dargestellt werden müssen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
AO
Angela O.
Niedersachsen - Holzminden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie hat leider keinen extra Schleudergang Das ist wirklich schade, bei dem was die Maschine bietet
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Philips TV

Zunächst wurde ein defektes Gerät geliefert. Der Fehler wurde vom Philips-Support bestätigt und an den Händler verwiesen. Hirsch + Ille haben umgehend ein neues Ersatzgerät geliefert, welches funktioniert. Im Nachgang wurde mitgeteilt, dass das reklamierte Gerät fehlerfrei gewesen sei. Ich solle meine schlechte Bewertung zurücksetzen. Wer war dann der Depp - Philips-Support oder der Kunde?
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellbestätigung kam gleich für click & college, die Abholinfo jedoch nicht. Beim Anruf wurde gesagt, die Bestellung sei nicht im System, das Handy sei aber vorrätig. Bei Abholung lag die Bestellung dann doch vor, aber die Abholinfo kam immer noch nicht. Der Mitarbeiter vor Ort war allerdings sehr engagiert und kompetent. Produkt Galaxy A23 super, Angebot aus Aktion war top für 249 €!
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
20.06.2023
Wir bedanken uns für die Kritik und haben es gleich zum Anlass genommen diesen Vorfall intern zu besprechen und die Abläufe zu optimieren. Danke für Ihre Bewertung und beim nächsten Mal werden wir Sie davon überzeugen, dass das ein Einzelfall war! Ihr Hirsch + Ille Team