Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Ich habe einen Fernseher gekauft von Technisat. Der würde schon ausgepackt Batterie in die Fernbedienung wann schon eingesetzt …sah aus wie ein Vorführung Gerät sah nicht neu verpackt
Die Spedition lieferte das TV Gerät ohne Absprache 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin. Das geht gar nicht!!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ihr Hirsch + Ille Team.
Es ist alles so gelaufen wie ich das für selbstverständlich Halte!! Bin mit dem Produkt höchst zufrieden !!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Sehr geehrter Kunde, gerne nehmen wir uns Ihre negative Erfahrung zu Herzen und möchten direkt klarstellen das unsere Lieferbedingungen ganz klar auf unserer Homepage kommuniziert werden. Auf Ihre Ursprüngliche Anfrage, ob der Grill auf den Balkon transportiert wird, gab es auf unsere Antwort: „leider nicht, Lieferung erfolgt nur bis Bordsteinkante“, keinen Kompromiss mehr für Sie außer die Lieferung abzulehnen. Gerne haben wir uns dann für Sie informiert welchen Aufpreis ein 2-Mann Service für die Lieferung auf den Balkon kosten würde, so kamen die von Ihnen erwähnten 250,00€ zustande. Das dies der Preis für die Lieferung ins Treppenhaus sein sollte, entspricht nicht der Wahrheit. Unsere Mitarbeiter waren in ihrer Kommunikation immer Sachlich und Lösungsorientiert. Einen Kontakt zur Spedition hatten Sie auch, schließlich haben Sie erfreulicherweise doch noch einen Liefertermin vereinbaren können um den Grill anzunehmen und wir hoffen Sie haben viel Spaß mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hirsch + Ille Team
Artikel war leider nicht mehr lieferbar
Antwort von Hirsch + Ille
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
Es wurden Gaskartuschen angeboten und dann angerufen, dass keine vorhanden wären.
Antwort von Hirsch + Ille
Das ist selbstverständlich ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür. Bei den derzeitigen Volumina in der Weihnachtszeit kann es durchaus mal vorkommen das es zu Fehlbeständen kommt. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden, aber wir arbeiten daran! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Lieferung war zeitnah und gut verpackt. Aber da ich das Setup doch anders haben wollte, wollte ich das Kabel zurückgeben. Da ich in Mannheim war, und auch noch zwei LS Kabel zum Abholen bestellt hatte, dachte ich, geb ich es doch einfach dort ab und schau mich noch ein wenig um. Das war den Herren aber wohl zu umständlich und ich sollte es wieder mitnehmen und zurückschicken. Auch hatten die beiden Herren in Mannheim keine Lust/Zeit, einem Hörwunsch nachzukommen, obwohl außer mir keiner da war. Ich solle einen Hörtermin ausmachen... gut, sind ja nur 300km Entfernung nach MA. Da sollte man mal drüber nachdenken, ob man nicht vielleicht ein wenig kundenorientierter agieren sollte. Für mich jedenfalls war das zu viel Arroganz und werd mir wohl weitere Geschäfte mit H+I verkneifen, da sie mich als Kunden wohl nicht nötig haben
Antwort von Hirsch + Ille
Sehr geehrter Kunde, die Missstände können wir nur bedauern. Wir haben versucht Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktierten. Bitte Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Ihr Hirsch + Ille Team
Obwohl die Lieferzeit 3-4 Tage dauern sollte habe ich erst nach 2 Wochen erhalten, deshalb gibt es 2 Punkte abzug. Ansonsten bin ich mit der Ware und dem Rest vollstens zufrieden.
Antwort von Hirsch + Ille
Leider war das DHL Paketzentrum mit seinen Kapazitäten zu Black Firday mehr als nur erschöpft. Leider haben wir keine Einfluss darauf und sind auf externe Dritte angewiesen. Dazu kommt, das man noch die Hygiene Bestimmungen in den Paketzentren berücksichtigen muss. Das sind natürlich keine entschuldigungen dafür das es am Ende zwei Wochen gedauert. 4 Tage von den zwei Wochen würde ich trotzdem gerne abziehen, da Sie bei Lieferung nicht anwesend waren und die Ware erst 4 Tage später von der Postfiliale abgeholt haben. So fair sollte man schon sein. Vielen Dank
Statt dem bestellten weißen Vogels TV-Wandhalter wurde ein schwarzer übergeben. Ein Austausch wäre möglich gewesen, bei einer weiteren hin und her fahrt von 100km! Ein Einkaufsgutschein für den Onlineshop wäre hier eher angesagt gewesen, nach dem ich mich dann entschieden habe doch den schwarzen zu behalten aufgrund der Distanz.
Ich hätte mir eine Lieferung bis zur Haustür gewünscht. Eine Auswahlmöglichkeit bei Bestellung - bis Haustür (evtl. gegen Gebühr) wäre wünschenswert. Die umfangreiche Verpackung ist aufwendig zu entsorgen; aber notwendig. Der Fernseher wurde unsanft abgeladen. Dank der Umverpackung kam es zu keinem Schaden. Die Palette muss ich nun kostenpflichtig entsorgen.
Antwort von Hirsch + Ille
Derzeit haben wir durch Corona Schutzmaßnahmen eingeschränkte Service-Optionen. Wir hoffen das es sich zeitnah bessern wird und wir wieder einen erweiterte Service außerhalb unseres eigenen Einzugsgebiet anbieten können. Wir werden Rücksprache halten, wieso die Ware so unsanft behandelt wurde und möchten ihnen versichern das es sich hier um einen Einzelfall handelt. Ihr Hirsch + Ille Team