Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht Herzlich für diese erstaunlich gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles wie es sein soll !
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
alles bestens gelaufen!
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles vor allem unkomplizierte Handhabung
Wir bedanken uns sehr für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, top Ware, Verpackung unbeschädigt. Zur Weiterempfehlung!!!
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
von M. H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Gerne wieder!!!!
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles in Ordnung, netter Fahrer !
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Alles schnell und top!
Antwort von Hirsch + Ille
Was will man mehr? :D Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Kompetente Beratung, freundlicher Service und konkurrenzfähige Preise.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Superschnelle Lieferung. Hirsch & Ille hat bei der Versandvorbereitung festgestellt, dass ich ein falsches Zubehörteil bestellt hatte und mit mir telefonisch Kontakt aufgenommen. Das Teil wurde "on the fly" ausgetauscht und dadurch wurde eine Fehllieferung verhindert. Ich bedanke mich für diesen tollen Service.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Ihnen unser Service so gut gefallen hat und bedanken uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Die bestellte Ware ( Subwoofer ) kam sicher verpackt schon nach einem Tag. Super. Gleich angeschlossen, bin top zufrieden.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Unkomplizierter Bestellvorgang. Extrem schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Original Umverpackung gibt Hinweise auf den günstigeren Preis, schmälert das Produkt aber nicht im Mindesten. Lautsprecherkabel selbst ist trotzdem nicht billig, wertet den Klang aber angemessen auf. Bin sehr zufrieden!
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team
Vom Bestellvorgang bis zur Abholung alles bestens.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team