Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnell und pünktlich
Antwort von Hirsch + Ille
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Günstige Preise, sehr schneller Versand, empfehlenswerter Shop.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die Empfehlung und für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Guter Preis gute Qualität schnelle Lieferung! So muss das sein
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns sehr das wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
sehr gute Konditionen, unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung, super Spedition ...immer wieder gern bei Hirsch + Ille
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns das es Ihnen so gefallen hat und wir bedanken uns umso mehr über die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Timely delivery Excellent after sale service and doibt clearance
Thank you kindly for this awesome review! Your team of Hirsch + Ille
Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, so macht Onlineshopen spaß.
Antwort von Hirsch + Ille
Mehr Lob kann man sich gar nicht wünschen. Vielen dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnelle Lieferung Abwicklung und Lieferung
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnell super Service
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
freundlich zuvorkommend
Antwort von Hirsch + Ille
Wir können uns für diese ausgezeichnete Bewertung nur bedanken! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Bin sonst skeptisch bei online Bestellungen, aber diesmal hat alles super funktioniert ohne reklamieren zu müssen. 👍
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Wir freuen uns das Ihnen die Erfahrung so gut gefallen hat! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, gerne wieder
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Top Kundenservice; Top Freundlich; Top Preise;
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns sehr für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Beratung am Telefon. Sehr gutes Preisangebot. Schnellste Lieferung. Perfekter Kauf. Die kryptischen Bildchen - in verschiedenen Sprachen?!- in den Anleitungen des hochpreisigen Liebherr 4171 sind eine Frechheit und steht in absolutem Kontrast zu der tollen Leistung von HIRSCH+ILLE.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für diese traumhafte Bewertung. Es freut uns sehr das wir Ihnen behilflich sein konnten! Den Hinweis mit der Anleitung geben wir gerne an Liebherr weiter. Ihr Hirsch + Ille Team