Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Von der telefonischen Beratung, über die schnelle Bestellabwicklung und auch megaschnelle Speditionlieferung kann ich nur lobende Worte hier lassen
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes dankeschön von uns für diese sehr ausführliche und grandiose Bewertung! Es freut uns sehr das alles zu Ihrer zufriedenheit war! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles super. - Schnelle Beantwortung von Fragen. - Schelle Lieferung (zwar leider nur frei Bordsteinkante -was in meinem Fall mit einem nicht unerheblichen Aufwand einher ging) - Und einwandfreier Zustand des Gerätes Alles in allem wirklich sehr gut. Ich würde wieder bei Hirsch+ille kaufen.
Antwort von Hirsch + Ille
Diese Verbesserung streben wir selbstverständlich an und wird auch kommen Vielen Dank für diese Ausführliche Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles super voll der Bestellung bis zur Abholung
Antwort von Hirsch + Ille
Das liest man natürlich sehr gerne. Wir bedanken uns für die großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles bestens! Superschnelle Lieferung!
Antwort von Hirsch + Ille
Da kann man sich, über so eine tolle Bewertung, mehr als nur freuen. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
von C. B.
Top
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles bestens, vielen Dank.
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Superschneller Versand Gut verpackt Danke
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schneller Versand - Sehr sicher verpackt (Original Karton plus Umkarton mit Luftpolster) - Gerät 1a
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und günstig
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Es war alles bestens
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team