Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

31.07.2022
Super Kundenservice , perfekt.
09.08.2022
Und wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
29.07.2022
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
28.07.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, sodass alles ganz ankam. Meine Schwester hat sich so doll gefreut über den Toaster. (Er ist jeden Tag in Benutzung und sieht auch noch super schön aus)
09.08.2022
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schneller Versand. Gut verpackt. Alles tutti 👍
09.08.2022
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
perfekter Service!
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.08.2022
Wir bedanken uns recht Herzlich für diese erstaunlich gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
28.07.2022
Alles wie es sein soll !
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
alles bestens gelaufen!
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles vor allem unkomplizierte Handhabung
Wir bedanken uns sehr für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
28.07.2022
Schnelle Lieferung, top Ware, Verpackung unbeschädigt. Zur Weiterempfehlung!!!
09.08.2022
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
von M. H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Gerne wieder!!!!
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
25.07.2022
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
24.07.2022
Alles in Ordnung, netter Fahrer !
25.07.2022
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Alles schnell und top!
25.07.2022
Was will man mehr? :D Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
23.07.2022
Kompetente Beratung, freundlicher Service und konkurrenzfähige Preise.
25.07.2022
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
22.07.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
21.07.2022
Superschnelle Lieferung. Hirsch & Ille hat bei der Versandvorbereitung festgestellt, dass ich ein falsches Zubehörteil bestellt hatte und mit mir telefonisch Kontakt aufgenommen. Das Teil wurde "on the fly" ausgetauscht und dadurch wurde eine Fehllieferung verhindert. Ich bedanke mich für diesen tollen Service.
25.07.2022
Es freut uns das Ihnen unser Service so gut gefallen hat und bedanken uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team