Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Gestern
Gestern
Alles gut und reibungslos verlaufen, ich kann es sehr gut weiterempfehlen!
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Schneller Telefon Kontakt, und super schnelle Lieferung.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
schnelle Lieferung und sicher verpackt, Wenn der Kunde den Lieferanten wählen kann als Option wäre toll.
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super unkompliziert und schneller Versand!!! Gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Danke für dieses große Lob und noch mehr bedanken wir uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Beratung vor Ort sehr kompetent und ausführlich. Bestellung online innerhalb von drei Tagen zugestellt. Absolut Top !!
Antwort von Hirsch + Ille
Ein schöner Erfahrungsbericht und vor allem eine wundervolle Bewertung. Vielen dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Guter Preis und schnelle Lieferung!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir können uns für diese ausgezeichnete Bewertung nur bedanken! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Super schnell geliefert zu einem unschlagbaren Preis
Antwort von Hirsch + Ille
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr freundliche Mitarbeiter Extrem schneller Versand
Antwort von Hirsch + Ille
Schön zu lesen das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Abwicklung
Super Preis Superschnelle Lieferung