Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

10.03.2024
15.03.2024
Danke für Ihre Kritik. Leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und in der Vergangenheit haben die Zustellungen immer tadellos funktioniert. Für die Abweichungen bei dieser Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr lange Lieferzeit. Wurde wohl mit Brief versendet
Antwort von Hirsch + Ille
Sehr geehrter Kunde, leider hatte Väterchen Frost den DHL Fahrern ein bisschen übel zugespielt. Darüber hinaus gab es am 23.01.24 einen Zustellversuch, an dem man Sie nicht angetroffen hatte. Zum Glück konnten Sie am 25.01.24 die Ware abholen und wir hoffen Ihnen gefällt das Produkt. Vielen Dank!

Fernseher unvollständig, Rückseitige Abdeckung fehlt

Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.
Antwort von Hirsch + Ille
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
26.11.2023
War sehr enttäuscht, dass bei Black Friday der Preis innerhalb 10 Tagen auf 96 Euro reduziert wurde. Was ihnen sicherlich bekannt sein dürfte.
22.11.2023
Auftragsbestätigung und Versand waren vorbildlich schnell. Leider war der beworbene Artikel nicht identisch mit dem gelieferten. Die Abwicklung der Retoure war dann auch wieder sehr zügig und reibungslos.
23.11.2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
AM
Alex M.
Sinsheim
26.07.2023

Bessere Darstellung bis wohin geliefert wird

Ich habe angegeben Verbraucher zu sein und für die Lieferung 26 Euro bezahlt. Erst in der Bestätigungsemail der Spedition erfährt man, dass die Lieferung nur bis an die Bordsteinkannte des Hauses, nicht aber in die Wohnung des Hauses erfolgt. Einen Aufbau erwarte ich nicht. Aber eine Lieferung bis zur Wohnungstür. Das hätte vor der verbindlichen Bestellung ausdrücklich / Besser dargestellt werden müssen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
AO
Angela O.
Niedersachsen - Holzminden
03.07.2023
Sie hat leider keinen extra Schleudergang Das ist wirklich schade, bei dem was die Maschine bietet
22.06.2023

Philips TV

Zunächst wurde ein defektes Gerät geliefert. Der Fehler wurde vom Philips-Support bestätigt und an den Händler verwiesen. Hirsch + Ille haben umgehend ein neues Ersatzgerät geliefert, welches funktioniert. Im Nachgang wurde mitgeteilt, dass das reklamierte Gerät fehlerfrei gewesen sei. Ich solle meine schlechte Bewertung zurücksetzen. Wer war dann der Depp - Philips-Support oder der Kunde?
15.06.2023
Die Bestellbestätigung kam gleich für click & college, die Abholinfo jedoch nicht. Beim Anruf wurde gesagt, die Bestellung sei nicht im System, das Handy sei aber vorrätig. Bei Abholung lag die Bestellung dann doch vor, aber die Abholinfo kam immer noch nicht. Der Mitarbeiter vor Ort war allerdings sehr engagiert und kompetent. Produkt Galaxy A23 super, Angebot aus Aktion war top für 249 €!
20.06.2023
Wir bedanken uns für die Kritik und haben es gleich zum Anlass genommen diesen Vorfall intern zu besprechen und die Abläufe zu optimieren. Danke für Ihre Bewertung und beim nächsten Mal werden wir Sie davon überzeugen, dass das ein Einzelfall war! Ihr Hirsch + Ille Team
21.05.2023
Speditionspartner wechseln. Kühne & Nagel hat mein Kühlschrank so abgestellt. So kann ich nicht raus/reinfahren. Ich habe gefragt, ob mind. 1 meter weiterschieben, aber K&N Lieferant sagt: nein, das muss ich machen. Kühlschrank wiegt 117 kg, und ich bin allein. :( Schade.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, grundsätzlich hätte der Fahrer den einen Meter noch fahren können, allerdings steht in unseren Lieferbedingungen drin, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Dementsprechend hat der Fahrer nach Protokoll gehandelt. Vermutlich hatte er auch bedenken, bei dem Untergrund mit dem Gewicht des Gerätes mit seinem Hubwagen stecken zu bleiben. Wir werden es auf jeden Fall ansprechen. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
30.03.2023
Meine Sendung war schon als verschickt deklariert als ich dann noch einen Anruf bekam das das Teil nicht mehr vorrätig ist. Zwei Punkte noch wegen dem Anruf.
12.06.2023
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist. Wir bedanken uns für die Bewertung. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team