Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.
Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
Ich habe den Service bei Hirsch + Ille als sehr freundlich und kompetent erlebt. Leider haben wir wohl einen eher unsicheren Verkäufer erwischt. Er hat uns zwar alle technischen Features der drei verschiedenen TV Marken erklären können, aber bei der Frage "ob er uns noch mit dem Preis entgegenkommen könnte" auf google verwiesen. Ich bin zu Hirsch + Ille gegangen, weil ich die Beratung und den Service haben wollte, nicht um den günstigsten Preis im Internet zu googlen.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und kompetent erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit einem unserer Verkäufer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Unser Anspruch ist es, Ihnen nicht nur eine umfassende Beratung zu den technischen Features unserer Produkte zu bieten, sondern auch transparente und faire Preisgestaltungen zu erläutern.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf hinzuweisen, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Ihr Hirsch + Ille Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes storniert. Mir wurde nicht Bescheid gegeben, ich habe es auf der Internetseite selber raus finden müssen. Bei der zweiten Bestellung lief es reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
03.06.2024
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits nach dem 2. Waschgang zeigte das Gerät einen Fehler an!
Positiv war, dass sogleich die Telefonnummer vom Siemens Kundenservice gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
06.05.2024
Wir sind immer darauf erpicht eine entsprechende Lösung für unsere Kunden zu finden und freuen uns das wir Ihnen dabei helfen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Grundsätzlich ein toller Laden, hätte ein Systemfehler mir die Freude auf meine bestellte Ware nicht genommen.
Ich habe einen High-End Blu-ray Player zu einem relativ guten Preis gekauft, bezahlt und auch bereits die Meldung erhalten das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
Dann kam eine Email mit der Entschuldigung das Sie den Player gar nicht mehr neu haben, sondern lediglich den aus der Ausstellung da haben und mir auf diesenl einen kleinst Rabatt anbieten würden (50 Euro), bei einem Gerät das fast 1100 € kosten sollte... aus diesem Grund kann ich nicht mehr wie 2 Sterne geben...
Die Rückerstattung lief gut und schnell, darum wenigstens der 2. Stern.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
04.04.2024
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist., Leider gibt es Artikel bei denen haben wir keine Möglichkeit einen großen Nachlass anzubieten. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft davon überzeugen dürfen, das dies nicht unser Standard ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
15.03.2024
Danke für Ihre Kritik. Leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und in der Vergangenheit haben die Zustellungen immer tadellos funktioniert. Für die Abweichungen bei dieser Lieferung möchten wir uns entschuldigen.
Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Wurde wohl mit Brief versendet
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hatte Väterchen Frost den DHL Fahrern ein bisschen übel zugespielt. Darüber hinaus gab es am 23.01.24 einen Zustellversuch, an dem man Sie nicht angetroffen hatte. Zum Glück konnten Sie am 25.01.24 die Ware abholen und wir hoffen Ihnen gefällt das Produkt. Vielen Dank!
Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
17.01.2024
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht, dass bei Black Friday der Preis innerhalb 10 Tagen auf 96 Euro reduziert wurde. Was ihnen sicherlich bekannt sein dürfte.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung und Versand waren vorbildlich schnell.
Leider war der beworbene Artikel nicht identisch mit dem gelieferten.
Die Abwicklung der Retoure war dann auch wieder sehr zügig und reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
23.11.2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team