Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.
Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
War sehr enttäuscht, dass bei Black Friday der Preis innerhalb 10 Tagen auf 96 Euro reduziert wurde. Was ihnen sicherlich bekannt sein dürfte.
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22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung und Versand waren vorbildlich schnell.
Leider war der beworbene Artikel nicht identisch mit dem gelieferten.
Die Abwicklung der Retoure war dann auch wieder sehr zügig und reibungslos.
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Antwort von Hirsch + Ille
23.11.2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Ich habe angegeben Verbraucher zu sein und für die Lieferung 26 Euro bezahlt.
Erst in der Bestätigungsemail der Spedition erfährt man, dass die Lieferung nur bis an die Bordsteinkannte des Hauses, nicht aber in die Wohnung des Hauses erfolgt.
Einen Aufbau erwarte ich nicht. Aber eine Lieferung bis zur Wohnungstür. Das hätte vor der verbindlichen Bestellung ausdrücklich / Besser dargestellt werden müssen.
Sonst bin ich sehr zufrieden.
Sie hat leider keinen extra Schleudergang
Das ist wirklich schade, bei dem was die Maschine bietet
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22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Philips TV
Zunächst wurde ein defektes Gerät geliefert. Der Fehler wurde vom Philips-Support bestätigt und an den Händler verwiesen. Hirsch + Ille haben umgehend ein neues Ersatzgerät geliefert, welches funktioniert. Im Nachgang wurde mitgeteilt, dass das reklamierte Gerät fehlerfrei gewesen sei. Ich solle meine schlechte Bewertung zurücksetzen. Wer war dann der Depp - Philips-Support oder der Kunde?
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellbestätigung kam gleich für click & college, die Abholinfo jedoch nicht. Beim Anruf wurde gesagt, die Bestellung sei nicht im System, das Handy sei aber vorrätig. Bei Abholung lag die Bestellung dann doch vor, aber die Abholinfo kam immer noch nicht. Der Mitarbeiter vor Ort war allerdings sehr engagiert und kompetent.
Produkt Galaxy A23 super, Angebot aus Aktion war top für 249 €!
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Antwort von Hirsch + Ille
20.06.2023
Wir bedanken uns für die Kritik und haben es gleich zum Anlass genommen diesen Vorfall intern zu besprechen und die Abläufe zu optimieren. Danke für Ihre Bewertung und beim nächsten Mal werden wir Sie davon überzeugen, dass das ein Einzelfall war! Ihr Hirsch + Ille Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Speditionspartner wechseln. Kühne & Nagel hat mein Kühlschrank so abgestellt. So kann ich nicht raus/reinfahren. Ich habe gefragt, ob mind. 1 meter weiterschieben, aber K&N Lieferant sagt: nein, das muss ich machen. Kühlschrank wiegt 117 kg, und ich bin allein. :( Schade.
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Antwort von Hirsch + Ille
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, grundsätzlich hätte der Fahrer den einen Meter noch fahren können, allerdings steht in unseren Lieferbedingungen drin, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Dementsprechend hat der Fahrer nach Protokoll gehandelt. Vermutlich hatte er auch bedenken, bei dem Untergrund mit dem Gewicht des Gerätes mit seinem Hubwagen stecken zu bleiben. Wir werden es auf jeden Fall ansprechen. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Sendung war schon als verschickt deklariert als ich dann noch einen Anruf bekam das das Teil nicht mehr vorrätig ist.
Zwei Punkte noch wegen dem Anruf.
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Antwort von Hirsch + Ille
12.06.2023
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist. Wir bedanken uns für die Bewertung. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
defekte Vorführlautsprecher
Leider wurden mir defekte Vorführlautsprecher geliefert. Ich denke da sollte eine Endkontrolle stattfinden bevor solche Lautsprecher zum Kunden gehen.
Rückabwicklung verlief jedoch sehr gut und schnell
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Antwort von Hirsch + Ille
10.02.2023
Das hätte nicht passieren dürfen und dafür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel finden auch Kontrollen statt und man kann es auch nicht ausschließen, dass der Schaden eventuell beim Transport passiert ist. Wenn es uns möglich ist, einen Austausch anzubieten, erhalten Sie diesen auch. In diesem Fall war es nicht gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hirsch + Ille Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.