Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Hirsch + Ille

14.11.2022
Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen. Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Sehr guter persönlicher Service.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
01.01.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Leider wurden mir defekte Vorführlautsprecher geliefert. Ich denke da sollte eine Endkontrolle stattfinden bevor solche Lautsprecher zum Kunden gehen. Rückabwicklung verlief jedoch sehr gut und schnell
14.12.2022
Bestelungsprozes war sehr gut. Lieferung hat länger gedauert.
30.12.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.12.2022
von Uwe P.
War einfach unkompliziert und schnell
29.12.2022
Wir bedanken uns recht herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.12.2022
Super schnell geliefert.
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
28.12.2022
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
21.12.2022
06.01.2023
Ein großes Dankeschön von uns für diese äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.12.2022
30.12.2022
Wir bedanken uns recht herzlich für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.12.2022
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
04.12.2022
30.11.2022
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Das nächste Mal überzeugen wir Sie mit unserem Service noch besser, damit wir uns den fünften Stern auch verdienen! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
25.11.2022
Ich hatte mir eine Wandhalterung gekauft, sogenannter Rückläufer. Was sich aber als gebraucht Darstellte und Teile fehlten. Ich habe es zurück geschickt und in 3 Tagen war mein Geld wieder da. So stelle ich mir eine Reklamation vor. Mit meinen Teil konnte man mir kein neues schicken, was ich nicht als Schlimm empfand. Da es ja noch andere Anbieter gab. Trotzdem meinen Dank an den Service
13.11.2022
Bestellung wurde schnell versendet, leider hat etwas gefehlt. Nach einem kurzem Telefonat wurde der Fehler korrigiert! Alles in allem ein guter Service!
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Preis / Leistung gut. Original Verpackung war leider total zerquetscht.
13.11.2022
05.10.2022
07.10.2022
Wir bedanken uns für diese gute Bewertung., nächstes mal holen wir uns auch noch dem 5. Stern. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
28.09.2022
Artikel wie beschrieben aber die Lieferung funktioniert gar nicht. Erst eine Online Ankündigung mit Zeitslot von 10:30 -14:30 Uhr und die Option des Anrufs kurz vor der Zustellung. Angeliefert wurde nichts, sondern erst Abends ein Anruf der Spedition um einen Liefertermin zu vereinbaren. Dieser war dann erst eine Woche später möglich, da die Uhrzeit nicht geändert werden konnte. Auch hier wieder die Frage zur Option des Anrufs vor Zustellung aber auch dies hat nicht funktioniert. Der Fahrer wusste davon nichts. Preis-Leistung sehr gut, Lieferung verbesserungswürdig.
04.10.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
31.03.2022
Die Ware wurde schnell geliefert. Der Halter ist noch nicht montiert, macht aber einen soliden Eindruck. Die Umverpackung war beschädigt, da der Hohlraum von ca. 25cm nicht ausgepolstert wurde. Ich verstehe das Problem des Verpackungsmülls, aber einen Transportschaden sollte man besser nicht riskieren.
31.03.2022
Sie haben natürlich Recht man sollte nie einen Transportschaden riskieren. Wir werden daran Arbeiten und Selbstverständlich ist das nicht der Anspruch den wir an uns selbst haben. In der Regel wird immer darauf geachtet das alles sorgfältig verpackt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und natürlich auch für die Bewertung. Ihr Hirsch + Ille Team
18.05.2022
Von eurer Seite aus alles bestens, aber derTransport hierher sehr nervig und zeitraubend (6 Stunden Arbeitszeit weg) trotz Terminabsprache keine Lieferung.Na u.s.w.Die Lieferung ist aber zufällig angekommen.
19.05.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gemacht haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team