Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Hirsch + Ille

14.11.2022
Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen. Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)

21.08.2022

Ich habe meine Lieferung pünktlich bekommen. Beim Aufbau musste ich leider feststellen das ein Teil fehlte und ein Teil defekt war, ich habe zuerst versucht Hirsch und Ille telefonisch zu kontaktieren, nachdem ich niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Email mit Photos des beschädigten Teils an die Service Emailadresse die auf der Webseite als einziger Kontakt zu finden ist. Ich habe bis heute 3,5 Wochen nach meiner Email noch nichts von H & I gehört! Dies ist bereits der zweite Fall den ich mit H&I habe dass beschädigte Lieferungen nicht ersetzt bzw. Kompensiert werden! Beide male handelte es sich um hochpreisige Artikel >1000€. Preise sind gut Service 6 setzen…

Bewertungen für Hirsch + Ille

21.08.2022

07.08.2022

09.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
31.07.2022
war alles bis jetzt ok
09.08.2022
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Das nächste Mal überzeugen wir Sie mit unserem Service noch besser, damit wir uns den fünften Stern auch verdienen! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
27.07.2022
Wir bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
29.06.2022
Ich habe einen Fernseher gekauft von Technisat. Der würde schon ausgepackt Batterie in die Fernbedienung wann schon eingesetzt …sah aus wie ein Vorführung Gerät sah nicht neu verpackt
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, beim Lesen Ihrer Bewertung haben wie Sie sofort kontaktiert und Ihnen mitgeteilt das Sie tatsächlich ein Ausstellungsstück bestellt hatten. Ihnen war es im ersten Moment nicht bewusst wie Sie uns am Telefon mitteilten da Sie nicht auf die Hinweise geachtet hatten. Auf der Artikelkarte aber auch in Ihrer Bestellbestätigung war es entsprechend vermerkt, dass es sich um einen Aussteller handelt. Auch einen Widerruf der Bestellung haben wir Ihnen angeboten. In dem Telefonat sind wir so verblieben das Sie die Bewertung anpassen wollten, dies ist leider nicht geschehen, Schade.
26.06.2022
28.06.2022
Wir bedanken uns für das Lob und diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
....gemütlichsehr sind Laden im Mitarbeiter Die
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
18.05.2022
Von eurer Seite aus alles bestens, aber derTransport hierher sehr nervig und zeitraubend (6 Stunden Arbeitszeit weg) trotz Terminabsprache keine Lieferung.Na u.s.w.Die Lieferung ist aber zufällig angekommen.
19.05.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gemacht haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
18.05.2022

Bestellung noch nicht angekommen weil DHL es mir nicht zustellen wollte. Der DHL Wagen stand 40meter von mir entfernt hat da was zugestellt dann fuhr der Bote von DHL bei mir vorbei und hat mir zu gesunken grinsend. Habe eine zweitzustellung bei DHL gebucht mal schauen ob es bei mir ankommt. Das Paket wurde Gestern in die DHL FILIALE UM 17.28 UHR ABGEGEBEN.
19.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden den Sachverhalt prüfen und möchten uns für den Vorgang entschuldigen. Leider sind wir im Versandwesen auf die Hilfe dritter angewiesen und sind mit DHL immer zufrieden gewesen. Diese Art, die Sie beschreiben ist uns völlig fremd und wird auf jeden Fall Thema bei der verantwortlichen Person werden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls die Zweitzustellung ebenfalls nicht erfolgreich war. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team
08.05.2022
10.05.2022
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
24.04.2022

Sehr schnell liefern und zuverlässig, gerne wieder
28.04.2022
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und natürlich freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
04.04.2022
Die Spedition lieferte das TV Gerät ohne Absprache 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin. Das geht gar nicht!!
08.04.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ihr Hirsch + Ille Team.
31.03.2022

Die Ware wurde schnell geliefert. Der Halter ist noch nicht montiert, macht aber einen soliden Eindruck. Die Umverpackung war beschädigt, da der Hohlraum von ca. 25cm nicht ausgepolstert wurde. Ich verstehe das Problem des Verpackungsmülls, aber einen Transportschaden sollte man besser nicht riskieren.
31.03.2022
Sie haben natürlich Recht man sollte nie einen Transportschaden riskieren. Wir werden daran Arbeiten und Selbstverständlich ist das nicht der Anspruch den wir an uns selbst haben. In der Regel wird immer darauf geachtet das alles sorgfältig verpackt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und natürlich auch für die Bewertung. Ihr Hirsch + Ille Team
10.03.2022
Wir bedanken uns sehr für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.03.2022
Es ist alles so gelaufen wie ich das für selbstverständlich Halte!! Bin mit dem Produkt höchst zufrieden !!
16.03.2022
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.03.2022

von Di V.
Mehr Daten von Hersteller übernehmen
16.03.2022
Für diese sagenhafte Bewertung bedanken wir uns außerordentlich! Ihren Tipp nehmen wir uns natürlich auch zu Herzen und werden daran Arbeiten. Ihr Hirsch + Ille Team
18.02.2022
Schnelle und gut Verpackte Sendung. Tolles Gerät
16.03.2022
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team