Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
war alles bis jetzt ok
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Das nächste Mal überzeugen wir Sie mit unserem Service noch besser, damit wir uns den fünften Stern auch verdienen! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für das Lob und diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
....gemütlichsehr sind Laden im Mitarbeiter Die
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Von eurer Seite aus alles bestens, aber derTransport hierher sehr nervig und zeitraubend (6 Stunden Arbeitszeit weg) trotz Terminabsprache keine Lieferung.Na u.s.w.Die Lieferung ist aber zufällig angekommen.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gemacht haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
Bestellung noch nicht angekommen weil DHL es mir nicht zustellen wollte. Der DHL Wagen stand 40meter von mir entfernt hat da was zugestellt dann fuhr der Bote von DHL bei mir vorbei und hat mir zu gesunken grinsend. Habe eine zweitzustellung bei DHL gebucht mal schauen ob es bei mir ankommt. Das Paket wurde Gestern in die DHL FILIALE UM 17.28 UHR ABGEGEBEN.
Antwort von Hirsch + Ille
Sehr geehrter Kunde, wir werden den Sachverhalt prüfen und möchten uns für den Vorgang entschuldigen. Leider sind wir im Versandwesen auf die Hilfe dritter angewiesen und sind mit DHL immer zufrieden gewesen. Diese Art, die Sie beschreiben ist uns völlig fremd und wird auf jeden Fall Thema bei der verantwortlichen Person werden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls die Zweitzustellung ebenfalls nicht erfolgreich war. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnell liefern und zuverlässig, gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und natürlich freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Ware wurde schnell geliefert. Der Halter ist noch nicht montiert, macht aber einen soliden Eindruck. Die Umverpackung war beschädigt, da der Hohlraum von ca. 25cm nicht ausgepolstert wurde. Ich verstehe das Problem des Verpackungsmülls, aber einen Transportschaden sollte man besser nicht riskieren.
Antwort von Hirsch + Ille
Sie haben natürlich Recht man sollte nie einen Transportschaden riskieren. Wir werden daran Arbeiten und Selbstverständlich ist das nicht der Anspruch den wir an uns selbst haben. In der Regel wird immer darauf geachtet das alles sorgfältig verpackt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und natürlich auch für die Bewertung. Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns sehr für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
von Di V.
Mehr Daten von Hersteller übernehmen
Antwort von Hirsch + Ille
Für diese sagenhafte Bewertung bedanken wir uns außerordentlich! Ihren Tipp nehmen wir uns natürlich auch zu Herzen und werden daran Arbeiten. Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle und gut Verpackte Sendung. Tolles Gerät
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die gute Bewertung. Beim nächsten Mal machen wir eine sehr gute daraus :D Ihr Hirsch + Ille Team
Hatte eine Reklamation,aber Dank ,,Hirsch +Ille" war der Umtausch innerhalb von einigen Tagen abgewickelt.Vielen Dank.
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für diese gute Bewertung! Wir hoffen das beim nächsten Mal direkt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist um auch den 5. Stern zu ergattern. Ihr Hirsch + Ille Team
Gute Abwicklung, nur die Verpackung könnte noch etwas besser sein. Das Paket war etwas zu groß für den Artikel, der sich dadurch ungepolstert im Paket bewegen konnte. Aber bis auf leichte Schäden an der Umverpackung des Artikels war alles heil geblieben.
Antwort von Hirsch + Ille
Das geben wir gerne weiter und bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Bin zufrieden! Alles perfekt gelaufen ! Danke!!!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung und das nächste Mal erarbeiten wir uns auch den fünften Stern! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnell und unkompliziert
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team