Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Alles bestens! Empfehlung! *****
Schnell und zuverlässig!
Schnelle Lierferung alles super
Superschneller Versand, Sonntags online bestellt, Dienstags stand die Spedition vor der Tür.
Super schnell geliefert.
Alles super. Immer wieder gern.
von Uwe S.
kompetente Beratung vor Ort, qualitativ gute Geräteauswahl zu fairen Preisen
Prompte Lieferung
Wir kamen an und wollten unseren online geauften Ferseher abholen. Da wir zum ersten mal dort waren schauten wir wohl etwas orientierungslos. Sofort kam ein Mitarbeiter auf uns zu und fragte, ob er uns helfen könne. Unser TV wurde dann sofort aus dem Lager geholt. Wir hatten Null Wartezeit. Derweil konnte ich beobachten wie anderen Kunden freundlich und ganz selbstverständlich beim Transport ihres TV zu Auto geholfen wurde. Das war wirklich ein sehr positiver Eindruck. In den großen Ketten ("ich bin doch nicht blöd") steht man sich oft die Beine in den Bauch, bis ein Verkäufer einem hilft. Im Nachgang hatte ich eine Rückfrage zu meinem gekauften Gerät, die ich per E-Mail an Hirsch und Ille sandte. Ich erhielt sehr schnell eine kundenorientierte Antwort. Ich war wie gesagt zum ersten mal dort. Ich würde immer wieder dort einkaufen. Daumen hoch!
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Abwicklung, super Preis .
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das alles so gut geklappt hat. Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Freundlich und zuverlässig. Hat alles prima geklappt.
Antwort von Hirsch + Ille
Da kann man sich, über so eine tolle Bewertung, mehr als nur freuen. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Guter Preis, schnelle Lieferung