Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

OS
Olaf S.
Werder
12.01.2024
Hat sehr gut geklappt
Antwort von Tubefittings.eu
Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die grandiose 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig.
18.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, obwohl wir sehen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Ihre ehrliche Meinung und die Rückmeldungen unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie irgendwelche Anmerkungen oder Vorschläge dazu haben, wie wir uns weiter verbessern können, hören wir gerne von Ihnen. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig.
19.01.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, auch wenn wir sehen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Ihre offene Meinung und das Feedback unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge dazu haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten, und Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wichtig.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten.
07.01.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen
30.12.2023
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für die großartige Bewertung!

WO,WANN,WIE bleibt die WARE

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner ersten Bestellung, / November 2023, war alles top. Jetzt hatte ich noch einmal neu eine Lamellenwand bestellt/15.01.2024. Wo ist diese abgeblieben??? Soll jetzt eine Bewertung abgeben- obwohl ich noch nicht einmal meine Ware erhalten habe!!! KEINE NACHRICHT VON IHNEN!!! Referenznummer:15185--- Ich bin sehr enttäuscht. Mein Fehler war bzw. ist---- nicht so viel LOBEN. Mit freundlichen Grüßen Uwe Reinhardt

Es ist und war perfekt

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns erst einmal ganz herzlich bedanken, für die solide- konstruktive- schnelle und absolute Lieferung. Die Informationen waren gut--- das heißt : mehr DEUTSCH ist gefragt--- als POLNISCH. Nicht desto trotz , haben wir alles gemeinsam gemeistert. Würde immer wieder gerne solch eine Lamellenwand bestellen! Großartig...
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und die Informationen als solide, konstruktiv und schnell empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, dass mehr Deutsch bevorzugt wird, und werden dies in Zukunft berücksichtigen.
Bezahlung über Paypal, Bisher alles unkompliziert und in angemessener Zeit geliefert worden. Lieferungsverfolgung klappte auch gut, häufige Status Updates Fragen vorher nach, ob an dem Tag geliefert werden kann und geben ein Zeitfenster vor
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Zahlung über PayPal, der unkomplizierten Abwicklung und der zeitnahen Lieferung. Wir freuen uns, dass die Lieferverfolgung reibungslos verlief und die häufigen Status-Updates nützlich waren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, weshalb wir uns im Voraus nach der Möglichkeit einer Lieferung an einem bestimmten Tag erkundigen und ein Zeitfenster angeben. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft behilflich sein können, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Perfekte Auftragsabwicklung. Tolles Produkt, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 100 % Weiterempfehlung
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten/Dienstleistungen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
rasche und professionelle Abwicklung alles hat bestens funktioniert da können sich einige viel abschauen
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige und schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und mit der zuverlässigen sowie schnellen Lieferung zufrieden sind. Die gute Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
17.12.2023

super zufrieden

Massanfertigung. Schnelle Lieferung. Einfacher und schneller Aufbau. Top!
Antwort von Tubefittings.eu
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Maßanfertigung, der schnellen Lieferung und dem einfachen, schnellen Aufbau zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Sehr schnelle und tolle Abwicklung
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Profi-Materiel

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns weiterhin zu Höchstleistungen.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten.
celkovo ok
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wenn Sie weitere Anregungen oder zusätzliche Kommentare haben, die uns dabei helfen könnten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
Antwort von Tubefittings.eu
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung und Ansporn, weiterhin beste Leistungen zu bieten.