Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten.
07.01.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen
30.12.2023
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
04.11.2023
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die Ergänzung. Falls die telefonische Erreichbarkeit problematisch ist, könnte es hilfreich sein, auf alternative Kommunikationswege hinzuweisen, wie beispielsweise die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Ein E-Mail-Kontakt bietet Kunden eine zusätzliche Option, Fragen zu stellen oder Anliegen zu klären, insbesondere wenn die telefonische Erreichbarkeit herausfordernd ist.
07.05.2023

Schnelle Lieferung, gute Information des Kunden über den Fortschritt der Bestellung

Wie der Titel es schon sagt, bin Ich zufrieden. Lieferung kam zügig an und ist vollständig. Als Verbesserung würde Ich folgendes vorschlagen: 1) eine Paket Sendungsverfolgung und Live-Tracking Nummer. 2) eine Verpflichtung des Lieferservice, die Pakete nicht einfach, ohne Abnahme, abzustellen. Ich war anwesend, aber beim Essen. Fand danach 2 Pakete hinter meiner Eingangsmauer.
15.06.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der zügigen und vollständigen Lieferung zufrieden waren. Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Services nehmen wir gerne auf. Eine Paket-Sendungsverfolgung und Live-Tracking-Nummer sind definitiv hilfreiche Funktionen, um den Überblick über den Versandstatus zu behalten. Wir werden prüfen, wie wir diese Optionen in Zukunft unseren Kunden zur Verfügung stellen können, um Ihre Erfahrung weiter zu optimieren. Darüber hinaus bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Ablage der Pakete ohne Ihre Zustimmung entstanden sind. Wir werden diesbezüglich eine klare Verpflichtung gegenüber unserem Lieferservice kommunizieren, um sicherzustellen, dass die Pakete nur mit Ihrer Abnahme zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

Es ist und war perfekt

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns erst einmal ganz herzlich bedanken, für die solide- konstruktive- schnelle und absolute Lieferung. Die Informationen waren gut--- das heißt : mehr DEUTSCH ist gefragt--- als POLNISCH. Nicht desto trotz , haben wir alles gemeinsam gemeistert. Würde immer wieder gerne solch eine Lamellenwand bestellen! Großartig...
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und die Informationen als solide, konstruktiv und schnell empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, dass mehr Deutsch bevorzugt wird, und werden dies in Zukunft berücksichtigen.
02.11.2023

die Kunden tel.

sehr schöne teile, farblich tiptop,... die Kunden tel. Nummer, welche auf der Homepage angegeben ist, ist sozusagen gegenstandslos,.. nach 15 maligen anrufen hab ich es aufgegeben, die Lieferung ist etwas beschädigt angekommen, aber ich kann mir selber aushelfen, etwaige Reklamationen sind wahrscheinlich sehr schwierig und kosten nur nerven,...
Antwort von Tubefittings.eu
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten. Falls die angegebene Telefonnummer nicht erreichbar ist, möchten wir darauf hinweisen, dass Sie uns gerne per E-Mail unter [E-Mail-Adresse] kontaktieren können. Wir stehen Ihnen dort zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind bereit, Ihnen bei der Selbsthilfe zu helfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir per E-Mail erreichbar und bemühen uns, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
27.10.2023

Bin sehr zufrieden :)

Bei meiner Bestellung hat alles gut funktioniert. Auch auf meine detaillierten Fragen wurde zeitnah geantwortet. Die Lieferung verlief auch schneller als angegeben. Das Produkt ist ohne Beschädigungen angekommen und ist qualitativ gut und sauber verarbeitet.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Tatsache, dass Ihre detaillierten Fragen zeitnah beantwortet wurden und die Lieferung schneller als angegeben erfolgte, ist für uns besonders erfreulich. Es ist unser Anspruch, qualitativ hochwertige und sorgfältig verarbeitete Produkte anzubieten. Es freut uns, dass Ihr Produkt ohne Beschädigungen angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht.
Bezahlung über Paypal, Bisher alles unkompliziert und in angemessener Zeit geliefert worden. Lieferungsverfolgung klappte auch gut, häufige Status Updates Fragen vorher nach, ob an dem Tag geliefert werden kann und geben ein Zeitfenster vor
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Zahlung über PayPal, der unkomplizierten Abwicklung und der zeitnahen Lieferung. Wir freuen uns, dass die Lieferverfolgung reibungslos verlief und die häufigen Status-Updates nützlich waren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, weshalb wir uns im Voraus nach der Möglichkeit einer Lieferung an einem bestimmten Tag erkundigen und ein Zeitfenster angeben. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft behilflich sein können, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
29.09.2023
Material ist von sehr guter Qualität. Versandzeit des Maßgenauen Zuschnitts sehr kurz. Passform der Rohrverbinder könnte etwas genauer sein. Versandkosten leider eher hoch. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Lamellenwand passt exakt!

Pünktlich verabredete Lieferung, exakt verarbeitetes und passendes Material, logischer Bausatz, optisch sehr gut. Wir sind vollauf zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhalten! Vielen Dank!
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und das Material sowie der Bausatz Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit, besonders auch in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis, ist uns wichtig.
26.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch, speziell wenn man kleine Artikel bestellt. Man bezahlt ein Paket 60 - 120 cm und bekommt ein kleines Päckchen.
15.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten ernst. Wir verstehen, dass die Kosten für kleine Artikel als unverhältnismäßig empfunden werden können, insbesondere wenn Sie ein kleines Päckchen erhalten, anstatt ein größeres Paket. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um zu prüfen, ob wir unsere Versandkostenstruktur überarbeiten können, um sie gerechter und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
KS
kerstin S.
Heppenheim
Es hat alles prima geklappt, der Aufbau war recht einfach. Die Avisierung der Sendung könnte verbessert werden. Plötzlich stand der Transport vor der Tür!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Aufbau problemlos verlief. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Avisierung der Sendung ernst und werden daran arbeiten, diesen Prozess zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Senol S.
Dortmund
17.10.2023
Sehr hochwertige Produkte, sicher verpackt, schnell geliefert, super Preise und erreichbarer kompetenter Kundenservice, ganz klare Weiterempfehlung 6*
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten, der sicheren Verpackung, der schnellen Lieferung, den tollen Preisen und unserem erreichbaren und kompetenten Kundenservice zufrieden sind. Ihre klare Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung!
27.04.2023
Schnelle zuverlässig Lieferung. Ware wie erwartet, allerdings hohe Versandkosten. Diese werden allerdings im Bestellprozess transparent dargestellt.
15.06.2023
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten. Es ist uns wichtig, transparent und offen über die Versandkosten zu informieren, damit Sie bereits im Bestellprozess alle relevanten Informationen haben. Wir bemühen uns, die Versandkosten angemessen zu gestalten und gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen sicherzustellen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen,
15.05.2023
Top Material- Versandkosten für Kleinteil könnten günstiger sein. Aber das wusste ich ja auch schon bei der Bestellung. Deshalb sehr zufrieden.
15.06.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Materialien zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Hinweis zu den Versandkosten für Kleinteile zur Kenntnis. Wir verstehen, dass günstigere Versandkosten wünschenswert wären. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und angemessene Versandoptionen anzubieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist schön zu wissen, dass Sie bereits bei der Bestellung über die Versandkosten informiert waren und trotzdem mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
27.06.2023
Flexibel, schnell und zuverlässig. Eine erste falsche Bestellung meinerseits wurde nach Absprache storniert und telefonisch mit mir abgeklärt.
11.09.2023

alles bestens!

zügige Lieferung, ordentlich verpackt, gute Ware und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, anständige Rechnung. Vielen Dank! Gerne wieder!
07.10.2023
Es hat alles super geklappt, Lieferzeit etwas länger, ich habe die falschen Bretter ……. Beschreibung der Brettermasse falsch verstanden
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat, bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger war als erwartet und es Unklarheiten bei den Brettermaßen gab. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern.
24.07.2023
Haben uns aus den Halterungen und Rohren zwei stabile Vorhangstangen, je 2m Länge, gebaut. Qualität und Lieferung 1A. Dankeschön.