Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

JK
Jaroslav K.
Liederbach
Fast alles in Ordnung. Versand aus Polen, wäre schön es vorher zu wissen. Dass man keine Versandnummer und mit wem versendet wurde, das ist traurig. Daher ein Stern abgezogen, weil keine Sendungsverfolgung möglich. Ware OK und Versand relativ schnell.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab und Sie keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Topp, Schnell und quality!!
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind!

Es wurde eines der bestellten Muster…

Freundlicher Kontakt.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass das Problem behoben ist.
Dame bei der Info. Wahr sehr unfreundlich
Reklamation unkompliziert und schnell erledigt. Ware könnte besser verpackt sein (Kartonage statt Folie), dann würden sich Reklamationen durch Beschädigungen der Ware auf dem Transport wrübrigrn
Antwort von Tubefittings.eu
Danke für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback zur Verpackung an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind. Wir freuen uns, dass wir die Reklamation schnell und unkompliziert bearbeiten konnten.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sieht gut aus.Einfache Montage
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Aussehen und der einfachen Montage zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
10.03.2024
Große Auswahl, schneller Versand.
Antwort von Tubefittings.eu
Wir freuen uns sehr über Ihre herausragende Bewertung! Es ist unser Ziel, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
09.03.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für die erstklassige Bewertung! Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu verbessern, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Engagement für Kundenzufriedenheit.
08.03.2024
Top Kundenservice.hatte blöderweise etwas in der Bestellung vergessen und somit zwei Bestellungen und auch zweimal Versandkosten.Hatte daraufhin eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben, der sich direkt am Montag Morgen bei mir zurückmeldete (bevor die Bestellungen rausgeschickt wurden) und mir anbot die beiden Bestellungen zusammenzufügen und mir somit die Versandkosten für die zweite Bestellung ersparrte.Die Rückbuchung des Geldes war auch schneller als bei jedem Shop bei dem ich bisher im Internet bestellt habe (zwei Werktage).Super Shop
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
08.03.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung. Alles bestens 👍
DP
Dieter P.
Grevenbroich
02.03.2024
Lieferung wie bestellt und sehr schnell das ganze bis sn die Haustüre.
Antwort von Tubefittings.eu
Ihre gute Bewertung bedeutet uns viel - Danke!
Antwort von Tubefittings.eu
Ihre gute Bewertung bedeutet uns viel - Danke!
TP
Thorsten P.
Stahnsdorf
25.02.2024
24.02.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Ihre außergewöhnliche Bewertung ist uns eine große Ehre - herzlichen Dank! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.

You allowed me to place an order you could not ship

You allowed me to place an order to Madeira Island for €440. I paid and waited 2 weeks while I had my home prepared to install the product. Then the order was cancelled because it was noted you could not ship to the island and that it was too expensive. I have lost money having things professionally prepared at home for the install as well as products (caulk/glue etc.) to facilitate the install.
Antwort von Tubefittings.eu
Es tut uns sehr leid für das Missverständnis. Tatsächlich versenden wir keine Bestellungen auf die Inseln aufgrund logistischer Herausforderungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Es handelt sich hierbei um einen Fehler in unserem System.
18.02.2024

Alles zur besten Zufriedenheit

Super schnelle Lieferung+Kommunikation+Qualität
Antwort von Tubefittings.eu
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
18.02.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Ihre Bewertung bedeutet uns viel! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
16.02.2024
Alles in allem sehr zufrieden
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung unseres Online-Shops! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.