Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

30.08.2023

Probleme mit der Website

Die Website ist sehr langsam! Um etwas aus dem Warenkorb zu entfernen oder hinzuzufügen, muss man ewig warten! Wenn man einen Rohrabschnitt auf eine bestimmte Länge auswählt, wird dieser nur auf dem Bon angezeigt, nicht im Warenkorb.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Geschäft mit uns geteilt haben. Es tut uns leid für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Nutzen unserer Website entstanden sind. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass unsere Website reibungslos und effizient funktioniert und Ihnen ein komfortables und schnelles Einkaufserlebnis ermöglicht. Wir arbeiten bereits daran, die Geschwindigkeit unseres Online-Shops zu verbessern, damit Sie ein flüssigeres und effizienteres Einkaufserlebnis haben. Was Ihre Bemerkung zur fehlenden Angabe der Längen der Rohre im Warenkorb betrifft, so schätzen wir es, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Wir berücksichtigen dies bei unserer Arbeit an der Verbesserung des Warenkorb-Interfaces, damit Sie die volle Kontrolle über den Inhalt und die Spezifikationen der Produkte haben. Ihre Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für alle Anregungen, die Sie uns geben. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erfahren haben, und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Tubefittings.eu
21.11.2023

Produkte Top Versandkosten Flop

Produkte, Bestellprozess top. Versandkosten von 39€ bei einem Warenwert von 45€ bisschen überzogen!!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Bestellprozess zufrieden sind. Bezüglich der Versandkosten verstehen wir Ihre Bedenken, insbesondere in Verbindung mit dem Lieferort. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Versandkosten auch Aspekte wie Verpackung und Versicherung umfassen, und sie können je nach Lieferort variieren. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Kosten zu optimieren, insbesondere in Bezug auf bestimmte Lieferorte. Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
08.09.2023
Es dauert zu lange bis die Ware geliefert wird.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Geschäft. Wir schätzen jede Meinung, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten die Situation bezüglich der Lieferzeit klären. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung am 29.08. für maßgefertigte Ware aufgegeben wurde, was zu einer etwas längeren Lieferzeit führen kann. Wir möchten jedoch betonen, dass die Ware bereits am 31.08. für den Versand vorbereitet wurde. Leider hängen Kurierlieferungen von vielen Faktoren ab, einschließlich der Entfernung und der aktuellen Wetterbedingungen. Dennoch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Kurier Ihre Sendung innerhalb von 4 Tagen zugestellt hat. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihre Geduld und das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegengebracht haben. Wenn Sie in der Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
17.12.2023
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können. Was könnten wir Ihrer Meinung nach tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen? Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären und Maßnahmen zu ergreifen."