Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

Super freundliche und top professionelle Kommunikation und Bestellabwicklung auch bei kleinen Bestellmengen. Die Qualität und Transportverpackung der Produkte sind sehr gut, die Lieferzeit wie versprochen. Besser geht nicht!
hatte irrtümlich auch eine falsche Größe bestellt, wurde aber problemlos zurückgenommen und ich erhielt dann schließlich die Richtigen.
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Schwierigkeiten mit der Größe gab, aber wir freuen uns, dass wir das Problem problemlos beheben konnten und Sie letztendlich die richtige Größe erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Sehr gut, auch bei Lösung bei Zustellungsproblemen durch dpd
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen auch bei Zustellungsproblemen mit DPD helfen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen!
good
FM
Frank M.
Oelsnitz
Antwort von Tubefittings.eu
Wir möchten uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung mit fünf Sternen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und motiviert uns, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten, um Ihre Erwartungen stets zu übertreffen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Antwort von Tubefittings.eu
Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit und dafür, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt haben. Dies ist für uns ein Ansporn, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank
08.04.2024
Antwort von Tubefittings.eu
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine enorme Motivation für uns und bestätigt, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten, und Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
07.04.2024
Antwort von Tubefittings.eu
herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir sind überglücklich zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre wertvolle Rückmeldung.
HM
Harald M.
Klagenfurt
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
08.03.2024
Top Kundenservice.hatte blöderweise etwas in der Bestellung vergessen und somit zwei Bestellungen und auch zweimal Versandkosten.Hatte daraufhin eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben, der sich direkt am Montag Morgen bei mir zurückmeldete (bevor die Bestellungen rausgeschickt wurden) und mir anbot die beiden Bestellungen zusammenzufügen und mir somit die Versandkosten für die zweite Bestellung ersparrte.Die Rückbuchung des Geldes war auch schneller als bei jedem Shop bei dem ich bisher im Internet bestellt habe (zwei Werktage).Super Shop
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
DP
Dieter P.
Grevenbroich
02.03.2024
Lieferung wie bestellt und sehr schnell das ganze bis sn die Haustüre.
Antwort von Tubefittings.eu
Ihre gute Bewertung bedeutet uns viel - Danke!
08.03.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung. Alles bestens 👍
Antwort von Tubefittings.eu
Wir freuen uns über Ihr Lob - vielen Dank!
10.03.2024
Große Auswahl, schneller Versand.
Antwort von Tubefittings.eu
Wir freuen uns sehr über Ihre herausragende Bewertung! Es ist unser Ziel, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Sieht gut aus.Einfache Montage
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Aussehen und der einfachen Montage zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
22.03.2024
Topp, Schnell und quality!!
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind!
22.03.2024

Es wurde eines der bestellten Muster…

Freundlicher Kontakt.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass das Problem behoben ist.
16.03.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von Tubefittings.eu
Wir freuen uns über Ihr Lob - vielen Dank!