Schweizer Bio Colostrum- Logo - Bewertungen

Schweizer Bio Colostrum

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
Schweizer Bio Colostrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Schweizer Bio Colostrum

02.10.2023
Gerne wieder! Super Produkte! Sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die 3!!! Freundliche Grüsse, SBC AG
19.11.2023
Ausführliche Beratung per Telefon auf Wunsch
Antwort von Schweizer Bio Colostrum
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, die uns sehr freut! Sehr gerne nehmen wir uns Zeit, wenn Kund*innen Fragen zum Colostrum haben. Freundliche Grüsse, SBC AG
09.04.2023

Product perfect zoals beschreven

Goede product omschrijving en snel geleverd.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüsse, SBC AG
14.06.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung!
20.06.2023
Vielen Dank Frai T. für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, SwissBioColostrum AG

Colostrum

Schnell und korrekt! Super Qualität!
Antwort von Schweizer Bio Colostrum
Sehr geehrtem Frau G., vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die positive Rückmeldung - beide freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüssen, SBC AG
TS
Thomas S.
Clausen
22.10.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung
25.10.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns geschenkt haben! Freundliche Grüsse, SwissBioColostrum AG
17.06.2023
Kurze Bestell- und Lieferzeiten.
20.06.2023
Vielen Dank Frau A. für die Fünf-Sterne-Bewertung, die uns sehr freut! Freundliche Grüsse, SBC AG
04.11.2023
Super schnelle Lieferung.
Antwort von Schweizer Bio Colostrum
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, die wir sehr schätzen! Wir hoffen natürlich, dass Sie dann auch von der Qualität des Colostrum Pulvers respektive von dessen Wirkung überzeugt sein werden. Mit freundlichen Grüssen, SBC AG
GS
Günther S.
Höhenkirchen
17.10.2023
Die überzeugende Qualität
25.10.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Colostrum Produkte überzeugt sind. Freundliche Grüsse, SwissBioColostrum AG
24.11.2023
Versand war superschnell
Antwort von Schweizer Bio Colostrum
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, die Sie uns für den prompten Versand gegeben haben! Wir hoffen, dass Sie mit der Wirkung des Colostrums ebenfalls zufrieden sein werden. Freundliche Grüsse, SBC AG
SH
Silva H.
Zürich
02.08.2023
SCHNELLE LIEFERUNG
25.10.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut! Freundliche Grüsse, SwissBioColostrum AG
28.05.2023
Alles Bestens
20.06.2023
Vielen Dank Frau M.-D. für die fünf Sterne! Freundliche Grüsse, SwissBioColostrum AG
Antwort von Schweizer Bio Colostrum
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie von der Wirkung des Colostrums ebenfalls überzeugt sein werden und den 5. Stern auch noch vergeben können!? MfG SBC AG
19.10.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut! MfG SBC AG
07.10.2023
25.10.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut! Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz, SwissBioColostrum AG
22.09.2023
25.10.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne, welche Sie uns geschenkt haben! Freundliche Grüsse aus der Schweiz, SwissBioColostrum AG
01.09.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut! Freundliche Grüsse, SBC AG
16.08.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich können Sie beim nächsten Mal den fünften Stern auch noch vergeben!? Freundliche Grüsse, SBC AG
28.07.2023
25.10.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns geschenkt haben und die uns sehr freuen! Freundliche Grüsse, SBC AG
07.07.2023
25.10.2023
Vielen Dank H. für die 5 Sterne, die mich wirklich sehr freuen! Liebe Grüsse aus der Schweiz, MRP