haushalts-robotic.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Haushalts-Robotic.de ist der Deutsche Marktführer für Haushaltsroboter wie Saugroboter, Rasenmähroboter, Fensterputzroboter, Wischroboter und Poolroboter. Wir verkaufen ausschließlich Haushaltsroboter und sind der Experte in diesem Bereich. Uns zeichnet eine leichte telefonische Erreichbarkeit, mit geschulten Fachpersonal aus. Wir sind persönlich, telefonisch, per Chat und per Mail erreichbar und reagieren schnell und kompetent. Durch die enge Zusammenarbeit mit allen wichtigen Hersteller, erhalten wir die besten Preise bei besten Service. Dadurch ist eine schnelle Zubehör und Ersatzteilversorgung für unsere Kunden gewährleistet. Wir können auch seltene Ersatzteile besorgen und kennen uns sehr gut mit den einzelnen Komponenten der Haushaltsroboter aus. Neben dem Verkauf haben wir auch eine Redaktion, welche die Haushaltsroboter testet und Testberichte erstellt. Nur ein getester Roboter wird bei uns vertrieben. Zusammen mit unseren 14 Tage Testzeitraum, haben sie die absolute Sicherheit nicht das falsche Gerät zu kaufen. Sie können den Roboter 14 Tage aktiv bei sich Zuhause testen und bei Nichtgefallen kostenlos zurücksenden. Haushalts-Robotic.de bietet damit ein rundes und faires Angebot, dieses perfekt auf die Wünsche des Kunden abgestimmt ist. Wir entwickeln uns stetig weiter und orientieren uns an den Wünschen des Kunden. Denn ein gutes Unternehmen lernt von seinen Kunden und wird dadurch immer besser. Euer Haushalts-Robotic Team
Kontakt
Haushalts-Robotic GmbH & Co. KG