Solar Power Supply- Logo - Bewertungen

Solar Power SupplyBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
Solar Power Supply ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Solar Power Supply können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Solar Power Supply

17.01.2022
Sehr freundliche Beratung des Händlers. Die Ware wurde gut verpackt und zeitnah versendet. Die Powerbank Ecoflow Delta Pro Max hat alle Tests bestanden. Die Ecoflow-App hat lange Steuer-Antwortzeiten (> 6 s). Die App ist jedoch einfach zu bedienen und enthält alle wichtigen Steuerfunktionen. Das Firmwareupdate konnte mit Hilfe der App ebenfalls einfach durchgeführt werden. Die Unterbrechungsfreie Spannunggsversorgung meiner beiden Tischrechner inklusive der 3 großen Bildsschirme funktioniert auch während hoher Rechenleistung ohne Probleme. Die maximal mögliche AC Ladeleistung betrug bei 80% Ladestand noch 2730 Watt (sehr guter Wert).

03.05.2022
Wenn bei meiner Bestellung 3 Tage Lieferfrist angegeben werden, die gesamte Rechnung bezahlt wird und dann nichts geschieht und erst auf Nachfrage nur 1 Teil von 2 Teilen nach einem Monat geliefert wird, kann ich nicht zufrieden sein. Telefonich wurde mir gesagt, dass das Solar Power Supply 150W nicht lieferbar ist. Trotz dessen ist die gesamte Summe bezahlt. Das alternative Solarmodul 160W wird mir voll in Rechnung gestellt, aber nicht geliefert. Auf der Internetseite wird angegeben das 2 Teile geliefert wurden???

Bewertungen für Solar Power Supply

Solar Power Supply hat alle telefonisch gemachten Zusagen eingehalten und ist zuverlässig auf meine Wünsche eingegangen. Als ein Teil nicht lieferbar war, wurde ich informiert. Als nach einigen Wochen noch keine Lieferung erfolgte und ich via e-Mail nachfragte, erhielt ich zunächst keine Antwort. (Daher ein Stern Abzug). Auf eine zweite Mail einige Tage später wurde sehr schnell reagiert und mir mein Geld für das immernoch nicht lieferbare Teil auf meinen Wunsch hin innerhalb von 24h erstattet. Zurzeit scheint die Bestellflut bei allen Firmen, die Photovoltaik - Komponenten vertreiben, immens hoch zu sein. Daher habe ich Verständnis, wenn mal eine e-Mail in der Masse "untergeht". Ich werde zukünftige Bestellungen gerne wieder dort aufgeben.
08.09.2022
Der Preis war in Ordnung, alles sehr gut verpackt und vollständig, die Versendung mit DPD machte diesmal null Probleme, weil ich sofort die Lieferung an den hiesigen DPD-Pickup Laden eingerichtet hatte. Beide Teile kamen an unterschiedlichen Tagen und wurden inzwischen mehrfach ausprobiert. Insgesamt ging die Lieferung sehr flott und ich bin sehr zufrieden. Und was mir auch sehr gefallen hat, die Firma hat einen Kundendienst, der auch wirklich ans Telefon geht und meine Fragen freundlich und ausführlich beantwortete.
Bestellung war gut verpackt. Das Tracking des Versandunternehmens "Mainfreight" gibt verwirrende Statusmeldungen raus, jedoch konnte mich der Service von Solar Power Supply sehr schnell beruhigen (ich musste nicht lange auf eine Antwort warten - das war top!). Lieferung dauerte 1 Woche, was ich OK finde (die Versprechung von einer Lieferung in 1-3 Tagen finde ich uebertrieben - macht lieber nicht damit Werbung). Viele Gruesse
06.09.2022
Ich habe eine Buletti 500pro mit Solarpanel gekauft. Zuvor hatte ich ein paar Fragen an den Verkäufer. Der war prompt telefonisch erreichbar und konnte meine Fragen gut beantworten. Die Lieferung per Spedition hat auch problemlos funktioniert. Das Gerät arbeitet problemlos. Von der Lieferung bis zum Einsatz des Gerätes absolut gut gelaufen!
Kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, Freundlichkeit. Sehr gute Beratung und Kompetenz großer Pluspunkt. Alles aus einer Hand, auf alle Fragen immer eine Antwort und Lösung. Für mich als Laie die beste Wahl. Vom Speicher bis zum Solarpanel mit dazugehörigen Material und Schaltplan war slles dabei.
Sehr guter Service. Bei Anfragen kommt sofort per Mail eine Rückantwort. Mehrere Einkäufe wurden zur vollen Zufriedenheit abgewickelt ! Ein vorbildliches Unternehmen. Hier füllt man sich als Kunde gut aufgehoben. Ich empfehle dieses Unternehmen gern weiter. Roland Täsch
08.09.2022
Die Bestellung erfolgte online. Habe bereits das zweite Mal bei der Firma bestellt. Alles lief prima, auch der Kontakt per E-Mail war sehr gut. Man bekommt immer Bescheid über den Warenstandort. Ware ist gut verpackt und die Qualität ist sehr gut. Gerne wieder.
05.09.2022
Schnelle und gute Lieferung. Auf dem Speditionsweg ist leider nicht alles gut gelaufen. 2 von 3 Paketen waren beschädigt, ohne das der Inhalt beschädigt war. 1 Solarpanel war durch unsachgemässes Handling massiv beschädigt und ging zurück
27.08.2022
Sehr nette Kommunikation, sehr gute Unterstützung bei der Rückholung des defekten Solarpanels, sehr schnelle Lieferung, topp Verpackung. Super Shop und für weitere Anschaffungen die Nr. 1 für mich.
Falls mal seltene Probleme auftauchen, oder man als Kunde eine Frage zur Konfiguration oder Einrichtung der Solarsets hat, hilft der Support. Auch Rückgaben werden problemlos ausgeführt.
30.08.2022
Hat recht lange gedauert, kam aber ordentlich verpackt an. Leider funktioniert das Solarpanel der Powerbar nicht und muss wohl zurückgesendet werden.
Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und die Beratung sehr kompetent. Die Ware ist einwandfrei, alles wie es sein soll.
06.09.2022
Das Bluetti SP200S 220W Solar Panel erfüllt alle Erwartungen, in der Spitze 238 Watt Ertrag Sonnenstrom. Schnelle Lieferung.
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Nach einer Reklamation wegen defektem Solarpanel schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung.
Eine kombinierte, mobile Steckdose. Leider sehr schwer. Der Kontakt zum Hersteller lässt sehr zu wünschen übrig.
01.09.2022
Die Beratung und der Service von " Solar Power Supply" sind sehr gut. Die Bestellung kam gut verpackt ans Ziel.
10.09.2022
Bestellvorgang völlig unkompliziert und prompte Lieferung via DPD. Sehr gute Verpackung, Produkt wie gewünscht
08.09.2022
Freundliche und sachkompetente Servicemitarbeiter und Kundenberatung, schnelle Bearbeitung bei Reklamationen
06.09.2022
Absolut toller Service und professionelle Abwicklung des Kaufes. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.
11.09.2022
Schneller und unkomplizierter Versand. Support beantwortet Fragen zielgenau und kompetent.