FLYING BIRD Drinks & More®- Logo - Bewertungen

FLYING BIRD Drinks & More®Bewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2011
aktualisiert am: 4.7.2022
FLYING BIRD Drinks & More® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYING BIRD Drinks & More® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2011
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für FLYING BIRD Drinks & More®

Bewertungen für FLYING BIRD Drinks & More®

sofortige weiterleitung nach bestellung eines artikels an den warenkorb erschwert eine aufeinanderfolgende Auswahl an artikeln
Antwort von FLYING BIRD Drinks & More®
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Zugegeben, der herkömmliche Bestellvortgang ist etwas umständlich, doch der Shop ist nun mal so programmiert. Für unsere Gastroprofis haben wir daher ein Zusatzmodul entwickelt, mit dem es sich viel schneller und bequemer bestellen lässt: Unseren BESTELLSCHEIN finden Sie im Menü ganz oben oder auf der Startseite ganz rechts im Kästchen unter "Bequem bestellen". In dieses Formular tragen Sie einfach alle gewünschten Artikel aufeinanderfolgend ein und mit nur einem Klick geht es dann weiter zum Check-Out. Beim nächsten Mal geht's schneller ;-)