FLYING BIRD Drinks & More®- Logo - Bewertungen

FLYING BIRD Drinks & More®Bewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
FLYING BIRD Drinks & More® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYING BIRD Drinks & More® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2011
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für FLYING BIRD Drinks & More®

Bewertungen für FLYING BIRD Drinks & More®

sofortige weiterleitung nach bestellung eines artikels an den warenkorb erschwert eine aufeinanderfolgende Auswahl an artikeln
Antwort von FLYING BIRD Drinks & More®
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Zugegeben, der herkömmliche Bestellvortgang ist etwas umständlich, doch der Shop ist nun mal so programmiert. Für unsere Gastroprofis haben wir daher ein Zusatzmodul entwickelt, mit dem es sich viel schneller und bequemer bestellen lässt: Unseren BESTELLSCHEIN finden Sie im Menü ganz oben oder auf der Startseite ganz rechts im Kästchen unter "Bequem bestellen". In dieses Formular tragen Sie einfach alle gewünschten Artikel aufeinanderfolgend ein und mit nur einem Klick geht es dann weiter zum Check-Out. Beim nächsten Mal geht's schneller ;-)
Sehr schnelle Lieferung und alles Transportschäden verpackt. Perfekt.
Einfach und schnell zuzubereiten.Sehr lecker. :-)
bin seit Jahren Kunde und bin 100 Prozent zufrieden. weiter so.
Ich bestelle dort regelmäßig Cocktails. Ob alkoholische oder alkoholfreie. Sind lecker und der Versand geht immer schnell und ohne Probleme.
Drinks schmecken toll und Herstellung ist super einfach.Die Getränkekarte ist ebenfalls gut gemacht .
Die Cocktails sind einfach und schnell in der Zubereitung. Geschmacklich einwandfrei. Musste schneller nachbestellen wie erwartet, da die Gäste voll darauf abfahren. Fünf Sterne sind berechtigt.
Ein sehr gutes Produkt. Die Abwicklung der Bestellung ist schnell gelaufen und ich wurde stets über den aktuellen Stand informiert. Ich werde hier häufiger bestellen.
Top Ware zu super Preisen. Auch wenn bei der Lieferung ein Cocktailglas kaputt gegangen ist aber dazu kann der Anbieter nichts. Alles war sehr gut verpackt.
Antwort von FLYING BIRD Drinks & More®
Danke für die Top Bewertung. Transportschäden kommen glücklicherweise nur ganz selten vor. Tut uns leid. Am besten ist es, wenn Sie sich in einem solchen Fall möglichst schnell und direkt an uns wenden. Dann können wir den Schaden nach Absprache ersetzen.
schnelle Lieferung, prima Ware, problemloser Bestellvorgang. Danke.
Zuverlässig und überpünktlich wie immer. Danke. Weiter so!!!
Super gelaufen , jetzt kann ich meine Gäste verwöhnen
Wie immer, alles bestens. Und das schon seit Jahren.
super schnelle Lieferung - alles bestens Danke !
Super Service, Super Ware, einfach sehr gut.
Alles sehr gut, Danke
Immer wieder gerne.